Moin liebe Forumsgemeinde!
Ich habe eine Info für die Köln-Fahrer unter euch.
KÖLNER WERDER-FANCLUB ERWARTET DICH ZUM FEIERN!
Der Fanclub "lgw - Werderfans in NRW" lädt im Rahmen des Saisonspiels beim 1. FC Köln ab 11:11 Uhr zu einem Frühschoppen in die Kölner Werderkneipe "Flotte" ein, mitten im Kölner Studenten- und Partyviertel. Bei Werder-Songs, kaltem Beck's und weiteren Aktionen stimmen
wir uns gemeinsam auf die Partie ein und brechen später gemeinsam Richtung Stadion auf.
Nach dem Spiel geht es mit einer After-Match-Party weiter - Ende offen.
Anreise: Köln-Bahnhof Süd, Köln-Hbf mit der Linie 16 oder 18 bis Barbarossaplatz oder ab Köln-Deutz mit der Linie 9 bis Zülpicher Platz.
Hier gibt es auch nochmal eine Karte inklusive Wegbeschreibung für alle, die ganz genau nachsehen wollen.
Kontakt:
vorstand@lebenslang-gruen-weiss.de
(oder gerne auch per PN, ich leite es dann weiter
)
Bitte meldet euch doch bei der Facebook Veranstaltung an, das würde uns nämlich bei der Planung helfen.
https://www.facebook.com/events/1022409287786421
Ich habe eine Info für die Köln-Fahrer unter euch.
KÖLNER WERDER-FANCLUB ERWARTET DICH ZUM FEIERN!
Der Fanclub "lgw - Werderfans in NRW" lädt im Rahmen des Saisonspiels beim 1. FC Köln ab 11:11 Uhr zu einem Frühschoppen in die Kölner Werderkneipe "Flotte" ein, mitten im Kölner Studenten- und Partyviertel. Bei Werder-Songs, kaltem Beck's und weiteren Aktionen stimmen
wir uns gemeinsam auf die Partie ein und brechen später gemeinsam Richtung Stadion auf.
Nach dem Spiel geht es mit einer After-Match-Party weiter - Ende offen.
Anreise: Köln-Bahnhof Süd, Köln-Hbf mit der Linie 16 oder 18 bis Barbarossaplatz oder ab Köln-Deutz mit der Linie 9 bis Zülpicher Platz.
Hier gibt es auch nochmal eine Karte inklusive Wegbeschreibung für alle, die ganz genau nachsehen wollen.

Kontakt:
vorstand@lebenslang-gruen-weiss.de
(oder gerne auch per PN, ich leite es dann weiter
)Bitte meldet euch doch bei der Facebook Veranstaltung an, das würde uns nämlich bei der Planung helfen.
https://www.facebook.com/events/1022409287786421