Hitradio Antenne vs. Bremen 1?

Antenne oder Bremen 1?

• Total voters
    122
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie wars das Spiel "nur" über Radio zu hören ... ich hab vor dem TV schon fast einen Kreislaufkollaps bekommen ^^ kann mir nicht vorstellen wie es vor dem Radio gewesen wäre ;)

Die Übertragung auf Bremen EINS war absolut spitzengeil!! Herrlich, wie sich Heiko Neugebauer und Henry Vogt die Bälle zuspielten!! Die Emotionen waren nahezu greifbar (Henry Vogt: "Neeiinn!!", wo Senderos Diego elferreif foulte, "Hau ihn rein!", wo Diego aussichtsreich zum Schuss kam)!! Ein lecker Zuckerl aber auch Thomas Wolter im Studio, der das Spiel zusammen mit dem ebenfalls sehr guten Lutz Hanker im Studio analysierte. Bremen EINS bei Werder-Europacup-Übertragungen: beispielhaft!! So haben Übertragungen auszusehen!!!

Ich wünschte mir ähnliche Konstellationen mal bei Fernsehübertragungen. Also zwei Kommentatoren und dann auch welche, denen man den Spaß anmerkt. Die Engländer machen das imho recht gut.

Danke, Voigt & Neugebauer!

Das macht aber m.E. nur bei Radioübertragungen sinn, bei denen wesentlich mehr Informationen von den Kommentatoren übermittelt werden müssen.
Bei Fußballübertragungen im TV schätze ich unsere bewährten sachlichen und ruhigen Kommentatoren...

Naja einen Versuch wärs ja vielleicht wert... =)

Also ich hab gestern zum ersten Mal Bremen1 gehört, und muss sagen, ich war begeistert...

SO viel Emotionen, kein unnötiges Gelaber.

Wird die BL dort auch das komplette Spiel von Bremen übertragen? Oder Konferenz, oder nur Bruchstücke mit Musik, und ganz wichtig: BL überhaupt im Internet?

Wird die BL dort auch das komplette Spiel von Bremen übertragen? Oder Konferenz, oder nur Bruchstücke mit Musik, und ganz wichtig: BL überhaupt im Internet?

Bruchstücke mit Musik wobei der Musikanteil etwas höher ist. Sofern irgendwas wichtiges passiert wird die Musik aber sofort unterbrochen und ins Stadion geschaltet.
Bei Spielen die nicht im Free TV bzw. überhaupt nicht übertragen werden gibt es solche Komplettübertragungen.
Sowas wie gestern mit Neugebauer und Vogt war für mich aber auch neu. Habs nur ca. 20 Minuten gehört bis der Stream lief, war aber von dieser abwechselnden Kommentierung auch schwer angetan...

ich habe es auch im Radio (Bremen 1) gehört
Neugebauer und Voigt die sind ja echt nicht zu toppen ,einfach super die Beiden!
Das war Gänsehaut pur.:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back