Hip Hop

wenn man ehrlich ist, muss man sagen, dass gute Hip Hop Texte (Underground) von der Qualität vieles überstrahlen...

dagegen ist Volksmusik und Pop etc. total primitiv!

gibt natürlich auch sehr einfache, oberflächliche HipHop Texte, die sich natürlich auch besser verkaufen lassen, weil sie einfach zu vertehen sind (genauso wie I love you Texte in der Pop Musik), aber das was z.B. ein Galla rausbringt, sind lyrisch gesehen fast schon Balladen

deshalb sind wir doch alle hip hop fans.. ;)

weiß nicht mir gefällt der sound nicht mehr. vinnie brüllt viel zu viel und die hochgepitchten vocalsamples die stoupe bei vielen tracks benutzt gefallen mir gar nicht.

die alten sachen mit diesem latino-touch und so...das waren noch zeiten^^

aber gibt wahrlich viel schlechteres heutzutage! nur 100 prozentig triffts meinen geschmack nicht mehr.

Für alle die ihn noch nicht kennen empfehle ich an dieser Stelle mal den Werdervision Songcontest . Ist echt n ganz lustiges Spiel und geht schon in seine 25. Runde, nur leider ist die Metalfraktion deutlich in der Überzahl. Naja schaut einfach mal rein und vllt. macht ihr dann ja auch mal mit.

ja dann kommste halt ma nach münster....das line-up ist es jedenfalls wert. + talib kweli, jedi mind tricks, r.a. the rugged man und diamond district. alles hammer....:applaus:

Stimmt, überlege das auch grade. Hab nen Bekannten in Münster angehauen, mal schauen ob der Zeit hat. Gibt es denn noch Tickets?!?

Back