alter was du da teilweise postest sebastian...paar sachen die ich nit kenne sind sowas von geil!vielen vielen dank dafür!!! der akrobatik track was ein beat was ein text...göttlich!!!ich hau heut auchnochmal rein und poste was!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
K.I.Z is einfach nur der hammer:applaus::applaus:Eigentlich bin ich gegen Hip Hop doch K.I.Z. gefällt mir, aber normale Musikrichtung , sowas wie Die ärzte aber auch öfter Ska![]()
.........
Ich kann den BinaryStar schon gut verstehen. Hör dir doch einfach mal unsere Tracks an und vergleich die mit deinen. Denk nochmal über den Threadtitel nach, den hast du anscheinend nicht verstanden! Ist nicht böse gemeint, aber was du gepostet hast hat nullkommanull mit richtigem Hip Hop zu tun...

Gut kombiniertanhand der vorschläge von sebastian erkennt man, dass er so alt sein muss wie ich (28 +/- 2).

ich bin seinerzeit als 13-jähriger zum hiphop gekommen. "black sunday" von cypress hill war meine erste cd. geprägt haben meinen musikgeschmack aber vor allem alle sachen vom wu-tang clan. daher habe ich hier zuhause auch so ziemlich alle alben vom clan, den einzelnen mitgliedern und den sogenannten affiliates wie killarmy, sunz of man, gravediggaz usw. ich bin zwar zwischenzeitlich sehr viel toleranter gegenüber anderen musikrichtungen geworden, aber hiphop oder black music bestimmt bei mir nach wie vor die playlist.