Hin- und Rückspiel LIVE im ZDF und in der ARD

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
5.000-6.000 Plätze sind Noch frei ...

Wir werden auch hinfahren, das erste mal im Weser Stadion :svw_schal:
Ich freu mich soooooooooo :applaus:

Dann viel Spaß! Auf ein gutes und erfolgreiches Spiel :beer:

Ich persönlich bau weiterhin auf meine Serie, dass wir noch nie verloren haben, wenn ich bei Europapokalspielen im Stadion war. Wenn die gegen Milan hält, muss sie das gegen St.-Etienne auch tun :grinsen:

Obwohl man die Franzosen natürlich tunlichst nicht unterschätzen sollte. Wird ne ganz enge Kiste werden, befürchte ich.

ich glaube, manche meckern hier nur um des meckern willens rum...
entweder is es scheiße, dass unsere spiele gar nicht gezeigt werden und wenn doch dann is der reporter kakke... :lol:
naja, sind ja eh meistens die gleichen hier:D
also, ich bin froh, dass BEIDE Spiele des Achtelfinals Werder - St. Etienne im Fernsehen übertragen werden ;)

ich glaube, manche meckern hier nur um des meckern willens rum...
entweder is es scheiße, dass unsere spiele gar nicht gezeigt werden und wenn doch dann is der reporter kakke... :lol:
naja, sind ja eh meistens die gleichen hier:D
also, ich bin froh, dass BEIDE Spiele des Achtelfinals Werder - St. Etienne im Fernsehen übertragen werden ;)

:applaus:.....finde ich auch und mir is Wurscht wer da quatscht!!!

naja, hauptsache werden beide spiele übertragen, da hält man es auch aus, dass poschmann kommentiert...und ich schalte soweiso meistens den ton ab, und kommentiere mir das spiel selbst, weil ich eh immer viel schneller bin, als die komischen kommentatoren, meine eltern meinen, ich sollte das von beruf machen :D :D

wie wärs, wenn du einen live-stream ins netz spielst, das klingt vielversprechend ;)

Was mir beim Spiel mal mal aufgefallen ist, er hat imemr sehr lange Pausen. Manchmal geht das Spiel gefühlte 5 Minuten lang bevor er wieder Kommentiert. Naja wer den Kommentator nicht mag macht es einfach so wie ich. Ton aus und Bremen 1 an ;)

Hey,

hier n super Tip für dich. Lad dir einfach Zattoo runter. Das ist n Programm, mit dem du einige deutsche Fernseh- und Radiosender schauen kannst, u.a. auch ARD und ZDF. Super Quali, fast TV-Quali.

Absolut zu empfehlen..

Shadow

Das Programm ist aber wirklich absolut unbedenklich, da nicht einzeln gestreamt wird sondern jedes Programm einfach angewählt werden kann über Zattoo.

Manche haben auch Ansprüche......... Sollen die Sender alle noch selber über ihre Internetseite streamen? Selbst dann brauchst du ein Programmm, dass den Stream wiedergibt?!

Also meiner Meinung nach Zattoo laden und Werder in Super Quali schauen.

Shadow

Na ja wenn man bei der Spätschicht ist kann ich schon verstehen das man nicht die Möglichkeit hat sich diverse Programme runterzuladen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back