Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Reif verwechselt zumindest nicht andauernd die Spielernamen. Poschmann quatscht nur Mist, das ist unerträglich.. bei Reif lag es ja oft daran, dass er seine Bayern, speziell Ribery, immer gefeiert hat, als wären sie Götter... er war nicht objektiv in seiner Spielanalyse, aber zumindest hat er Fussballsachverstand - und das fehlt Poschmann bei weitem.
:applaus:

Damit das schon einmal geklärt ist:
Das Hinspiel wird im ZDF übertragen.
Das Rückspiel wird in der ARD übertrage.

Hauptsache Poschmann wieder... ich könnte heulen. Das ist mit Abstand der schlechteste Reporter auf dieser Erdhalbkugel.
:svw_schal:Hauptsache Poschmann wieder... ich könnte heulen. Das ist mit Abstand der schlechteste Reporter auf dieser Erdhalbkugel.
Das blöde ist nun das nun Live im Fernsehen zu sehen ist das wir in einem Uefa Cup Achtelfinale das Stadion nicht voll bekommen. Schätze es werden 10.000 freie Plätze sein, traurig!
also ich finde das Marcel Reif und Bela Rethy wesentlich schlimmer sind!:wild: Poschi kenn ich halt noch von den alten FIFA Spielen auf der Playstation
Zitat: "Das war nicht leicht, doch er liess es leicht aussehen" Großartig:applaus::svw_schal: