Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

PorTugal zieht wohl ins Finale ein. Eine Schande für den Fußball möchte man fast sagen, aber heute machen sie dann tatsächlich ihr bestes Spiel...
Nun ist es amtlich. Für eine Mannschaft, die eigentlich schon in der Gruppe ausgeschieden ist, ist Portugal doch noch recht weit gekommen![]()
Wenn Deutschland sich auf die Art und Weise ins Endspiel schummelt, dann wäre wieder die Rede von der Turniermannschaft.Wenn Deutschland sich auf die Art und Weise ins Endspiel schummelt, dann wäre wieder die Rede von der Turniermannschaft.

Nicht wohl kaum, genauso ist das. Aber du hast die Intention eh nicht verstanden.Wohl kaum, selbst nach einem Sieg über Italien wird doch noch kritisiert
Eine Turnier-Mannschaft ist für mich zudem eine, die sich im richtigen Moment steigert. Nicht eine, die sich durchschummelt.
Bis zu diesem Spiel hatte Portugal nicht ohne Grund noch nie regulär gewonnen. Chance aufs Finale souverän genutzt, würde ich sagen, aber zu verdanken haben sie es eher der Konstellation als sich selbst.
Wie dem auch sei, Deutschland ist in jedem Fall eine Turniermannschaft, Portugal historisch gesehen das genaue Gegenteil.PorTugal zieht wohl ins Finale ein. Eine Schande für den Fußball möchte man fast sagen, aber heute machen sie dann tatsächlich ihr bestes Spiel...
Nun ist es amtlich. Für eine Mannschaft, die eigentlich schon in der Gruppe ausgeschieden ist, ist Portugal doch noch recht weit gekommen![]()
Ja, das wäre übertrieben, deswegen habe ich es ja auch nicht gesagt, sondern nur fast sagen gemocht. Das Halbfinale haben sie verdient gewonnen und am Ende fragt eh keiner mehr nach wie man durchs Turnier gekommen ist.Ich hätte natürlich auch lieber Wales im Finale gesehen. Aber übertreibst du da nicht ziemlich.