Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Marokko gegen Kroatien wäre aber auch ganz schön uninteressant gewesen, zudem auch nicht sympathisch beide. Seitdem Deutschland raus ist, ist mir der Rummel noch egaler als vorher.Finale ist jetzt Pest vs. Cholera
passt irgendwie zu dieser WM
Schade eigentlich. Einer der besseren seiner Zunft, zudem nicht so steril und nicht immer gezwungen politisch korrekt. Mochte den.Bela Rethy kommt pünktlich zu seinem Pfefferminztee. Marokkanische Minze, sehr zu empfehlen.
Die letzten Minuten einer langen Reporter-Karriere.

Hoffe ich doch. Fehlt noch, dass Messi mit einem WM- Titel abgeht. Von allen Teams des Achtelfinales war Frankreich noch das am wenigsten unsympathische. Ruhig, unaufgeregt, ohne "Zeichen" zu setzen, ohne Verhöhnung des Gegners und Arroganz wie unsere südamerikanischen Freunde aus Argentinien und Brasilien.Francee macht das...
schlechtes niveau, frankreich und argentinien so zu bezeichnen - uns hältst du wohl für das gegenteil - wir wären jedenfalls in der 2. runde gegen marokko noch sang- und klangloser rausgeflogen als die spanier - noch schlimmer finde ich, daß es scheinbar einige gibt, die auch noch deiner meinung sind - willkommen in der demokratie !Finale ist jetzt Pest vs. Cholera
passt irgendwie zu dieser WM
Ich denke, er meint nicht das Spielerische...schlechtes niveau, frankreich und argentinien so zu bezeichnen - uns hältst du wohl für das gegenteil - wir wären jedenfalls in der 2. runde gegen marokko noch sang- und klangloser rausgeflogen als die spanier - noch schlimmer finde ich, daß es scheinbar einige gibt, die auch noch deiner meinung sind - willkommen in der demokratie !