HF 2: Frankreich - Marokko

Die Marokkaner haben schon geile Kicker, für uns unbezahlbar, die spielen auch nicht bei VVV Venlo oder so...
Die Franzosen zweckmäßig, hat gereicht.

Schnell gegoogelt: Azzedine Ouhnani bester Mann bei Marokko.
Spielt bei Angers, wohl nicht mehr lange.
Der Junge kann kicken, einmal knapp an Lloris gescheitert und Falltückzieher an den Pfosten und das ohne Waden.:D

Finale ist jetzt Pest vs. Cholera :ugly:
passt irgendwie zu dieser WM
schlechtes niveau, frankreich und argentinien so zu bezeichnen - uns hältst du wohl für das gegenteil - wir wären jedenfalls in der 2. runde gegen marokko noch sang- und klangloser rausgeflogen als die spanier - noch schlimmer finde ich, daß es scheinbar einige gibt, die auch noch deiner meinung sind - willkommen in der demokratie !

schlechtes niveau, frankreich und argentinien so zu bezeichnen - uns hältst du wohl für das gegenteil - wir wären jedenfalls in der 2. runde gegen marokko noch sang- und klangloser rausgeflogen als die spanier - noch schlimmer finde ich, daß es scheinbar einige gibt, die auch noch deiner meinung sind - willkommen in der demokratie !
Ich denke, er meint nicht das Spielerische...

saustarke performance der marokkaner - extrem schnell (alle) und technisch sehr gut - sind auf jeden fall zu recht unter den letzten vier und das spiel um platz 3 war noch nie so interessant wie dieses mal, weil sich beide sehr ähneln und die kroaten sollten nicht einfach den sieg einplanen!

Back