Die Marokkaner machen das ganz gut.
Aber zu harmlos.
Aber zu harmlos.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ersetze Marokko durch Kroatien, und Franzosen durch Argentinier.Marokko spielt nen guten Ball, die Franzosen lauern nur.

Mbappe spielt schon zu lange mit Neymar zusammen..Mbappe wälzt sich aber auch sehr dramatisch...
Den Auftritt von Marocco finde ich stark bisher

Hast du schon mal ohne Schnürsenkel gespielt?Mbappe Schauspieler![]()

Nein, ich finde Marokko deutlich stärker als Kroatien gestern.Ersetze Marokko durch Kroatien, und Franzosen durch Argentinier.
Dann ist es evtl ähnlich zum Spiel gestern.
Ist so, die tun gar nichts fürs Spiel.Frankreich einfach nur arrogant..die könnten viel mehr..da fehlt aber die absolute Leidenschaft..war gegen England auch so..aber den reichen halt 2-3 gute Szenen aus...
Ja klar, das war glatt ein MordversuchHast du schon mal ohne Schnürsenkel gespielt?
Immerhin kann Mbappé froh sein, dass der Marokkaner nur die Schnürsenkel zerissen hat, und nicht den Mittelfuß![]()

Hätte ich auch gesagt.Für mich Elfmeter, VAR?
Ist so, die tun gar nichts fürs Spiel.
Er ist auf jeden Fall kein Schauspieler. Die Schauspieler warten bereits im FinaleJa klar, das war glatt ein Mordversuch![]()

Baumänn könnte dich den ein oder anderen Marokkaner mal an die Weser holen..![]()
Wenn de meinst..Fällt jedenfalls, genau wie im letzten Spiel, nicht sonderlich aufEr ist auf jeden Fall kein Schauspieler. Die Schauspieler warten bereits im Finale![]()