Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Den Respekt verschaffen wir uns auf dem Platz.Ein klein wenig Respekt?
Na, ist vielleicht zuviel verlangt.
Den Respekt verschaffen wir uns auf dem Platz.
Ich scheiße auf Popularität und diesen ganzen medialen Affenzirkus. Ich will nur den Pott, verdammicht!

Zumindest Spox.com ist im Werder-Final-Fieber.
Bei Sportbild Online wird die international erfolgreichste deutsche Mannschaft seit Jahren dagegen auf übelste Art und Weise vom Chefredakteur bepöbelt: Klick

Zumindest Spox.com ist im Werder-Final-Fieber.
Bei Sportbild Online wird die international erfolgreichste deutsche Mannschaft seit Jahren dagegen auf übelste Art und Weise vom Chefredakteur bepöbelt: Klick
ALTAA
Ich ich krieg nen Vogel.
Unsere Lokalzeitung hat nichts besseres zu tun,als auf der 1.Seite des Sports davon zu berichten,dass Magath irgendwas in München gemacht hat.Und einen Artikel drunter,dass der"Feuerwehrmann"(Ich hasse dieses Wort abgrundtief) nen neuen Verein gefunden hat.
Weder auf Seite 2?
Wie tief ist die Presse eigentlich schon in der Bayern Korruption versunken?
"Bayern gegen Bacelona, schafft klinsmann den Sprung zur europäischen topmannschaft?" Wie hoch hat bayern verloren? 4:0

) viel glück!

:svw_applaus:Ich hätte wenigstens mir ein bisschen mehr Seriösität von der Sportblöd erwartet, war wohl nix..
...Jetzt berichtet auch die BILD vom UEFACUP
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...-uefa-cup-finale-gegen-schachtjor-donezk.html
na da simma ja froh, dass der Hase es voraussagt...