Heute an der Pfeife...

Bis auf das schwere Faul von W‘mate an Brooks, der sich schon am Boden schlapp lachte :roll:
Darüber habe ich mich gestern auch sehr geärgert. Ich habe es aber bisher nur im Stadion gesehen und deshalb bewusst noch nichts dazu gesagt.

Das war dann gefühlt das einzige mal. Da Woltemade aber in der Situation durch war bewerte ich die Leistung des Schiedsrichters jetzt schlechter

Hätte beim 2:3 nicht der VAR eingreifen müssen, das war ja schon ein Schubser an Jung, der dadurch den Ball nicht richtig klären konnte.

Hätte beim 2:3 nicht der VAR eingreifen müssen, das war ja schon ein Schubser an Jung, der dadurch den Ball nicht richtig klären konnte.

Tja...und da sind wir beim Problem. Hat der VAR die Linie des Schiedsrichters zu bewerten? Ich vermute: Nein. Deswegen braucht er da natürlich auch nicht einzugreifen, Jung muss einfach energischer sein, das ist schließlich Bundesliga und kein Ponyhof. Aber bedenkt man, dass Woltemade quasi nahe an einer Tätlichkeit war...dann...ja dann darf dieses Tor nie im Leben zählen. Aber nun, es zählt.

Back