Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also, bitte bitte schafft gerade trotz der wenigen Zuschauer heute eine einmalige Atmosphäre und geht voll mit!
eventuell hilft es auch, wenn die Leute, die das hier lesen auch ihre Platznachbarn im Stadion mal ermuntern oder ansprechen, falls wieder nur gemosert wird.

Zitat von Pfostenwärmer;936133:Wir wollen heut wieder den Block 67 hören

Ich habe mittlerweile in allen Kurven (ausser der West) gesessen, dieses Jahr schon mehrfach in Süd und Nord. Die Stimmung kannst du da knicken... immer dieselben Luschen* die da sitzen und im Höchstfall mal klatschen und ne Welle mitmachen.... aufstehen tun die auch (wenn es heißt: "steht auf wenn ihr bremer seid") aber ich habe eher immer das gefühl dass die nur aufstehen weil die sonst nix mehr sehen....
*damit meine ich nicht jeden, aber die meisten. ich bitte darum das sich diejenigen die mitziehen nicht angesprochen fühlen ;-)
:svw_applaus::svw_schal:
:svw_applaus::svw_schal:Zitat von EwigGrünWeiß;936207:Kann heute leider auch nicht im Stadion sein,
Ich hoffe einfach auf ein laute und bärenstarke Unterstützung für unseren SVW. Wie schreibt hier jemand ganz richtig...so wie früher im Hexenkessel, diese einmalige Stimmung in Deutschland, die es in Bremen.....mal gab....
Ansätze sind da, reicht aber nicht.
QUOTE]
wann war denn das Bremer Stadion mal nen Hexenkessel? Manche Leute schreiben hier nen Schund rein. habe manchmal das Gefühl hier schreiben nur 12 jährige Schwachköpfe.
Und ob ihr vorm TV schreit oder immer abgeht, interessiert eigtl keine Sau.
"Wenn ihr meint d Gesang ist gerade nicht Spielbezogen genug, was anstimmen oder mir Bescheid sagen ich stimme das dann an."
@Pfostenwärmer, meinst Du das ernst? Ich verstehe echt nich was hier manche Leute denken.
Zitat von EwigGrünWeiß;936207:Kann heute leider auch nicht im Stadion sein,
Ich hoffe einfach auf ein laute und bärenstarke Unterstützung für unseren SVW. Wie schreibt hier jemand ganz richtig...so wie früher im Hexenkessel, diese einmalige Stimmung in Deutschland, die es in Bremen.....mal gab....
Ansätze sind da, reicht aber nicht.
QUOTE]
wann war denn das Bremer Stadion mal nen Hexenkessel? Manche Leute schreiben hier nen Schund rein. habe manchmal das Gefühl hier schreiben nur 12 jährige Schwachköpfe.
Und ob ihr vorm TV schreit oder immer abgeht, interessiert eigtl keine Sau.
"Wenn ihr meint d Gesang ist gerade nicht Spielbezogen genug, was anstimmen oder mir Bescheid sagen ich stimme das dann an."
@Pfostenwärmer, meinst Du das ernst? Ich verstehe echt nich was hier manche Leute denken.
[B]Schade, daß einige immer gleich beleidigend werden und anstatt alle für einen usw, bzw eine Werder-Familie....sich gegenseitig anmachen. Und für Dich als info, von wegen 12jährige...ich war schon im Weser-Stadion, da bist Du wohl noch mit der Trommel um den Baum gelaufen. Frarg mal die "alten" hier. Und glaub mir, das war ein Hexenkessel, ICH weiß das noch, von wegen 12 jähriger.
Die Wortwahl war vielleicht unpassend. ich war von mehreren Beiträgen ziemlich genervt und musste zu diesen meiner Meinung nach (immer noch) dusseligen Kommentaren einfach mal was schreiben. Sollte nicht beleidigend sein und ist auch eigtl nicht meine Art. Ich respektiere eigtl jeden hier, aber manchen Mist kann man echt nicht lesen ohne sich zu fragen, was für ein Typ sitzt da am Rechner. Zum Thema Hexenkessel, das ist wohl Definitionssache. Wer einmal ein Spiel in Kroatien oder ein Spiel von Olypmpiakos gesehen hat, hat eine andere Auffassung von Hexenkessel. Und seitdem ich die Spiele besuche, was ungefähr seit 1993 ist, war das Weserstadion meiner Meinung nach noch nie ein Hexenkessel. Und er wird es auch nicht, dafür fehlt einfach die Mentalität und der Fanatismus der Leute hier. Und seit 2004 gibts auch noch andere Gründe, davon mal ab...meine Meinung steht, allerdings sorry nochmal für die beleidigende Wortwahl...gute Nacht