Du brauchst es ja nicht lesen
Ich weiß ja vorher nicht, was drin steht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du brauchst es ja nicht lesen
@Nicole, lese dir das doch bitte noch einmal genau durch!Es haben sich genug Leute bei mir gemeldet und interessiert nachgefragt. Außerdem ist das hier ein Forum, in dem jeder schreiben kann, was er will. Ich lasse dich schreiben, was du willst, also lass mich über Volleyball schreiben. Du brauchst es ja nicht lesen
Es geht denke ich auch nicht darum, DASS du dich freust und eure Meisterschaft erwähnst, sondern um das Ausmaß, mittlerweile findet man eine derartige Nachricht ja in jedem zweiten Off-Topic- und Games-Thread.
Stimmt, das sind insgesamt sieben Threads. Wie konnten wir nur Anmerkungen über das Ausmaß tätigenDie Werbung stand in 3 Off-Tobic-Threads. Das ich mich über die Meisterschsft freue stand in 4 anderen Threads. Die Person über mir..., Was freut euch grade, Glückwunschthread und im Zustandsbericht (kurz angemerkt). Also, wo ist das Problem? Es gibt kein Problem.

Ist das Ausmaß der Freude in etlichen Threads der Elefant?Es gibt nur Leute, die aus einer kleinen Mücke nen Elefanten machen.
Achtung Menstruation![]()

Merkt hier eigentlich niemand, dass die Diskussion a) offtopic ist und b) nerviger ist als der Anlass als solches?![]()

In gewissen Situationen dürfen Dinge die Nerven gut und gern angesprochen werden. Machst du doch auch in anderen Threads!![]()

Ich komm hier rein, will meinen Glückwunsch zu etwas wirklich weltbewegendem abgeben und entdecke hier so eine elendige Diskussion ...
Dinge, die du beanstandest erfüllen immer einen Sinn? Stelle die Frage mal deine Argumentationsgegner.Wenn es einen gewissen Sinn erfüllt, ja...
Stimme ich dir zu, aber wer in einem so großen Forum einen Hauch von Gegenwind spürt und dabei nicht locker läßt, muss mit dementsprechenden Gegenreaktionen rechnen.aber dies hier doch nun wirklich banal. Finde ich zumindest. Ausserdem wurde es ja nun angesprochen und muss ja nun nicht bis in alle Ewigkeiten zu Tode diskutiert werden. Just my 2 cents.![]()

Ist das Ausmaß der Freude in etlichen Threads der Elefant?

Herrlich ... macht bitte weiter, da ich mich köstlich amüsiere.![]()

Dafür müsste ich dann aber wieder zulegen, dabei gefällt es mir gerade wie es ist:
Ach ja, wo bleiben eigentlich meine Glückwünsche, dass ich abgenommen habe?![]()

Feier ordentlich und trink einen für mich mit