Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumal es keine Sau interessiert...
Was ist wenn es mich jetzt interessiert hat? Bezeichnest du mich damit nicht indirekt als Sau?

Nein, er sagte, dass es keine Sau interessiert. Heißt im Umkehrschluss doch, dass diejenigen die es interessiert Säue sind.![]()

Also, liebe Nicole, nix für Ungut, aber meinste nicht, dass du mit deinem Volleyball-Wahn etwas übertreibst? Hast du keinen Frisör, dem du das erzählen kannst? Du musst doch nicht wirklich überall alles vollposten mit dem vollkommen unerheblichen Kram!
Sorry, aber das nervt echt ziemlich!![]()

Aber keine Angst Waechter, du bist trotzdem eine Sau.![]()

Also, liebe Nicole, nix für Ungut, aber meinste nicht, dass du mit deinem Volleyball-Wahn etwas übertreibst? Hast du keinen Frisör, dem du das erzählen kannst? Du musst doch nicht wirklich überall alles vollposten mit dem vollkommen unerheblichen Kram!
Sorry, aber das nervt echt ziemlich!![]()
Komisch, warum haben wir denn so viele neue Besucher auf unserer HP gehabt, die den Link genutzt haben... Werbung ist alles. Und wer es nicht lesen will, kann es ja überlesen. Hier wird niemand gezwungen...
Werbung ist alles.
Für Werbung gibt es glaube ich einen extra Thread, zumindest gab es den mal, also spam den doch bitte mit deiner komischen Mannschaft zu, dann fühlt sich auch keiner genervt und niemand regt sich auf.
Könnt ihr euch jetzt nach dem Aufstieg eigtl mal ne neue Homepage leisten? Die aktuelle ist nämlich ne Katastrophe.