Herzlichen Glückwunsch

Alles erdenklich Gute zum Geburtstag lieber @Benni4all
Mögest du noch lange lange leben und so fit bleiben wie bisher!
Lass Dich feiern!
:bussi:

Alles erdenklich Gute zum Geburtstag lieber @Benni4all
Mögest du noch lange lange leben und so fit bleiben wie bisher!
Lass Dich feiern!
:bussi:

Na dann, auch von mir herzliche Glückwünsche @Benni4all und (nachträglich) @tzdon (minion).

Ich gratuliere gerne Menschen zu ihrem Ehrentag.
Glückwunsch @Benni4all ....möge die Gesundheit mit dir sein!
@Benni4all herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen schönen Tag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
Hallo all ihr LIEBEN ,
ganz ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche . Ja Gesundheit steht immer im Vordergrund , gleich egal wie alt man wird .
Auf diesem Wege auch alle die ich letzter Zeit nicht gratuliert hatte , möchte ich hiermit die besten Wünsche für das neue Lebensjahr übermitteln .
Bin ja wie schon vor Zeiten geschrieben auf diesen Sender bis zur neuen Saison nicht mehr regelmäßig unterwegs .

Moin,

erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich, allen, denen ich bisher nicht rechtzeitig gratuliert habe!

Vielen lieben Dank @Oberfrankenwerderanerin @svw1311 @werderlpz @tzdon für die lieben Glückwünsche, ich habe mir heute in meinem Alter mal einen erholsamen Wellness Tag gegönnt, es war herrlich entspannt.

Auch wenn ich aktuell nicht so viel hier schreibe, verfolge ich Werder natürlich immer, aber aktuell gibt es ja nicht so viel zu meckern und wenn die Dinge eben strukturiert laufen, sollen die Jungs auch in Ruhe arbeiten und das tun sie ja aktuell sehr fleissig.

Dran bleiben und weiter die wichtigen Dinge gezielt umsetzen, so zeitnah es eben möglich ist und dann mit einer starken mentalen, physischen und homogenen neuen Mannschaft in die neue Saison starten, die Kaderstruktur hat sich bereits positiv verändert, auch wenn noch einige Positionen geklärt werden, aber das sieht aktuell doch weitaus frühzeitig stabiler aus, als wir es in der Vergangenheit gewohnt waren und das ist ein wichtiger Schritt und freut mich.

Viel Spass im Zillertal, allen die dort mit der Mannschaft den Urlaub aktuell verbringen und ich freue mich auf eine spannende neue Saison mit aktuell tollen Traditionsvereinen in Liga 1.

Liebe Grüße

Exil-Ostfriese

Back