Ooohh jeh, 2 Tage drüber, oder wie wir Boomer sagen
"nur 48 Stunden"....
Herzlichen Glückwunsch an @svw1311

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ooohh jeh, 2 Tage drüber, oder wie wir Boomer sagen
"nur 48 Stunden"....
Herzlichen Glückwunsch an @svw1311

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Alles Gute, Junge!Selten war es herzlicher als in diesen Zeiten:
Alles erdenklich Gute zum 127sten (2⁷-1) Geburtstag, liebstes Werder Bremen !!!
Und mir zum 72sten (2⁷- 2³·7)
Ich wünsche dir alles Gute zum neuen Lebensjahr lieber Theonlein..Selten war es herzlicher als in diesen Zeiten:
Alles erdenklich Gute zum 127sten (2⁷-1) Geburtstag, liebstes Werder Bremen !!!
Und mir zum 72sten (2⁷- 2³·7)
Die Gute liest hier noch mit und freut sich sehr über die Geburtstagswünsche glaube ich!Auch, wenn Du leider nicht mehr hier aktiv bist... vielleicht liest Du ja mit:
Alles Liebe zum Geburtstag liebe @Oberfrankenwerderanerin !!!
Du hast uns hier so viele schöne Momente beschert, es ist wirklich schade, dass es User geschafft haben, dass Du gegangen bist!
Sie bekommt es jedenfalls mit, ob sie tatsächlich noch mitliest entzieht sich meiner Kenntnis.Die Gute liest hier noch mit und freut sich sehr über die Geburtstagswünsche glaube ich!
Ich habe sie gestern darüber in Kenntnis gesetzt, dass ihr im Forum von mehreren Usern zum Geburtstag gratuliert wurde. Hat sich sehr darüber gefreut und hofft auf 3 Punkte im heutigen Spiel!Sie bekommt es jedenfalls mit, ob sie tatsächlich noch mitliest entzieht sich meiner Kenntnis.

Hab ich auch gemacht und auf den letzten Drücker noch rechtzeitig gratuliert! : -)Ich habe sie gestern darüber in Kenntnis gesetzt, dass ihr im Forum von mehreren Usern zum Geburtstag gratuliert wurde. Hat sich sehr darüber gefreut und hofft auf 3 Punkte im heutigen Spiel!![]()