KillerK 18. Juni 2009 #282 Wie ich schon im Moreno-Thread sagte: Herzlichen Glückwunsch dupree! :applaus: :applaus:
Shorty 18. Juni 2009 #286 Mein ICQ hat zudem noch geflüstert das Shenia auch Geburtstag hat. Glückwunsch an beide
D dupree91 18. Juni 2009 #289 Danke für die Glückwünsche! Und natürlich auch alles Gute zum Geburtstag an Shenia!
Manny Calavera 20. Juni 2009 #293 Zitat von zoggg: Der badener ist nun endlich 18 Glückwunsch. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Das wollte ich auch grad' schreiben.
Zitat von zoggg: Der badener ist nun endlich 18 Glückwunsch. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Das wollte ich auch grad' schreiben.
T TiJey 20. Juni 2009 #296 O man endlich ist der Badener volljährig (vllt bekommt er jetzt Musik Ahnung) Herzlichen Glückwunsch
svw-dexter 20. Juni 2009 #298 Was für ein sentimentaler Moment, kenn ich dich doch noch als kleinen, unschuldigen, 16jährigen Stöpsel Glückwunsch, Badi! :applaus:
Was für ein sentimentaler Moment, kenn ich dich doch noch als kleinen, unschuldigen, 16jährigen Stöpsel Glückwunsch, Badi! :applaus:
werderlady 20. Juni 2009 #299 an alle die geburtstag und ehrentag haben,alles liebe und grünweisse grüsse wünscht werderlady:svw_applaus::svw_schal:
an alle die geburtstag und ehrentag haben,alles liebe und grünweisse grüsse wünscht werderlady:svw_applaus::svw_schal: