DepoV 14. Mai 2009 #241 Ein Dankeschön an alle Gratulanten. Und um den Kettenbrief nicht enden zu lesen: Alles Gute zum Geburtstag Diego°Love
Ein Dankeschön an alle Gratulanten. Und um den Kettenbrief nicht enden zu lesen: Alles Gute zum Geburtstag Diego°Love
zoggg 14. Mai 2009 #242 Jau, Diego°Love schlummert gerade in ihr neues Lebensjahr hinein, Glückwunsch!
ssjali 21. Mai 2009 #252 Auch wenn man nach einem solchen Spiel gestern sicherlich nicht 100% happy sein kann, alles Gute zum Geburtstag Ynee. ; )
Auch wenn man nach einem solchen Spiel gestern sicherlich nicht 100% happy sein kann, alles Gute zum Geburtstag Ynee. ; )
Ynee 21. Mai 2009 #253 Danke - auch wenn mir heute nicht wirklich nach feiern zumute ist. Dafür schmeiß ich nächstes Wochenende ne Party. 2 Locations: Berlin - Olympiastadion, Bremen - Marktplatz... ^^ alle herzlich eingeladen. Party in Bremen wird evtl am 31. fortgesetzt.
Danke - auch wenn mir heute nicht wirklich nach feiern zumute ist. Dafür schmeiß ich nächstes Wochenende ne Party. 2 Locations: Berlin - Olympiastadion, Bremen - Marktplatz... ^^ alle herzlich eingeladen. Party in Bremen wird evtl am 31. fortgesetzt.
werderaner95 21. Mai 2009 #255 Auch von mir Alles Gute, Ynee! Lass dir deine Laune von der gestrigen Leistung nicht verderben!