Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch WERDER BREMEN zur Personalie Thomas Schaaf. Man hat es wirklich durchgezogen.....

Moin, Moin. :wink:

@Benni4all

Willste wissen, wat ick jehört habe?
Ditte heute Jeburtstach hast.
Wenn dit stimmt, jratuliere ick dir janz herzlich.
Ick hoffe, ditte gesund und munta blebst!
:zwink2:

Wir haben ja noch ne Termin.

Lass es krachen aber nicht in Rücken und Knie. :trommel:
:beer: Kaffee Jet och. :lol:

Lieben Gruß vom

Weserbear

alter sinti und roma bitte :vertrag:

auch von mir alles jute :top:
@Benni4all - alter Zigeuner!!! :lol:

Von mir auch alles Liebe, viel Gesundheit :top: und auf ein Neues Jahr im Forum! :knutsch:
Moin, Moin. :wink:

@Benni4all

Willste wissen, wat ick jehört habe?
Ditte heute Jeburtstach hast.
Wenn dit stimmt, jratuliere ick dir janz herzlich.
Ick hoffe, ditte gesund und munta blebst!
:zwink2:

Wir haben ja noch ne Termin.

Lass es krachen aber nicht in Rücken und Knie. :trommel:
:beer: Kaffee Jet och. :lol:

Lieben Gruß vom

Weserbear

Da bin ich ja BAFF , ganz ganz ganz liiiiieeebbbenn DANK , ich geb ne RUNDE , oder noch viiieel viiieel mehr . :beer::beer::beer::beer::beer::tnx::tnx::tnx::tnx::beer::beer::beer::beer::beer::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::beer::beer::beer::beer:

Lieber Benni ,
auch wenn wir uns hier im Forum nicht soo lange kennen , möchte ich Dir trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen , les Deine Beiträge überwiegend gerne , bleib uns hier erhalten und bleibe so wie du bist!
Gruß Klatti

Lieber Klatti , auch an Dich gaaanz LIIIIEEEBBEN DANK , und was die Beiträge von Dir betrifft , bleib und mach weiter so , darauf :beer::beer::beer::tnx::tnx::tnx:

Lieber Klatti , auch an Dich gaaanz LIIIIEEEBBEN DANK , und was die Beiträge von Dir betrifft , bleib und mach weiter so , darauf :beer::beer::beer::tnx::tnx::tnx:
Bin nicht allwissend , möchte auch nicht so rüberkommen , trotzdem ist dein Lob über den Inhalt meiner Beiträge ein Grund um rot zu werden , vielen Dank dafür!
Das Kompliment kann ich nur zurück geben ! Glaube hier herrscht der Werder Gedanke , daß Familiere sollte hier im Forum auch weitergeführt werden , wir sind was das angeht glaub ich Tabellenführer!

Wir lieben ihn doch alle
Ottifant-fuer-70-Cent-Otto-Waalkes-Eigene-Briefmarke-ist-ein-Traum_image_1024_width.jpg

Herzlichen Glückwunsch zum 70., bester Otto.

Back