Masa 8. Juli 2011 #1.262 und ein extradickes ALLES GUTE auch dem Flo Glaubst, du kommst drumherum, wa... haste dich geschnitten. Lass dich heute am deinem Ehrentage mal feiern!
und ein extradickes ALLES GUTE auch dem Flo Glaubst, du kommst drumherum, wa... haste dich geschnitten. Lass dich heute am deinem Ehrentage mal feiern!
extradick 8. Juli 2011 #1.265 Danke, an euch! @ Marcel: Müssten nur noch in die Pfanne gehauen werden.
S StudioBremen2 10. Juli 2011 #1.270 Alles Gute zum Geburtstag Tim. Und ab August einen guten Start in Bremen. :thumb:
extradick 10. Juli 2011 #1.275 Zitat von Nicole: Happy Birthday!!! Alles Gute! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Auch von mir!
Zitat von Nicole: Happy Birthday!!! Alles Gute! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Auch von mir!
MarcelWerderBremen 10. Juli 2011 #1.276 Zitat von extradick: Auch von mir! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. und von mir
Zitat von extradick: Auch von mir! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. und von mir
Werderfreak17 10. Juli 2011 #1.278 hui da kamen ja noch ein paar glückwünsche vielen Dank euch allen !
Chrissy 10. Juli 2011 #1.279 oh, herzlichen Glückwunsch, Werderfreak17! noch angenehme 47 Minuten Geburtstag!