Herzlichen Glückwunsch

@Weserbear hat Geburtstag!!!! :trommel:

Ich wünsch dir alles alles Gute. Bleib so witzig wie bisher und vor allem bleib gesund!!! Fühl dich gedrückt von deiner Oberfränkin! :knutsch::knutsch::knutsch:

Hab ich extra für dich gebacken!!! :D

14533630_1512103135472229_311732338411175936_n.jpg

Aber das Singen lass ich mal lieber! :D

Liebes Baerchen ,:klatsch:
Schön dich hier kennen gelernt zu haben , wünsche Dir nachträglich ( bitte entschuldige ) alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr:top: , wär schön das dein Herzenswunsch , Eisern steigt auf , Hertha steigt ab in Erfüllung gehen möge .
In diesem Sinn , auf dein Wohl:beer::beer:

Liebes Baerchen ,:klatsch:
Schön dich hier kennen gelernt zu haben , wünsche Dir nachträglich ( bitte entschuldige ) alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr:top: , wär schön das dein Herzenswunsch , Eisern steigt auf , Hertha steigt ab in Erfüllung gehen möge .
In diesem Sinn , auf dein Wohl:beer::beer:

Danke Dir Benni,
irgend wie kreuzen uns schon nochmal die Wege. :top:

Lieber SV WERDER ,
zu deinen heutigen Geburtstag möchte ich dir ein paar persönliche Zeilen schreiben.

Seit 46 Jahren bis du mir ein Begleiter mit dem ich lachen und weinen konnte .
Ich wurde 1972 im Krankenhaus in Bremen auf dich aufmerksam . Es waren die Menschen
die mit Schlachtenrufe zu Dir ins Stadion zogen .
Mein erster pers. Besuch bei Dir , war ein Spiel gegen den HSV , wir gewannen 1:0 .
Es war nicht dieses banale Ergebnis was mich elektrisierte , die Tausende von Menschen die sich deinetwegen
in den Armen lagen , dass hatte diese Kraft von Emotion .

Jahre des Mittelmaß und des Abstiegs prägten die Jahre drauf . Ich war an deiner Seite und hab mitgelitten .
Mit dem Aufstieg hast du mich die schönsten Seiten der Fußballfreude zukommen lassen .
Wie haben wir gelitten in unseren ersten UEFA-CUP Spiel gegen die Schotten vom FC Dundee .
Nach Spielschluß konnte man glauben wir hätten sie aus dem Stadion gefegt , du wurdest gefeiert , als wärs die Meisterschaft . Mir war in den folgenden Jahren kein Weg zu weit , um mit Dir die Siege und Niederlagen zu feiern oder zu ertragen .
In diesem Sinn wüsche ich Dir , das du weiter das bist wofür wir dich lieben . Du führst Menschen aus allen Orten der Republik zusammen und lässt sie gemeinsam ein Team sein .
Mögest Du weiter so agil und Lebensfroh bleiben .
Dein dich liebender Benni .

Back