Das ist ein absolutes gutes Ergebnis, aber es muss nach oben gehen.Nach dem Rekord-Minus von fast 100 Millionen Euro im Jahr zuvor hat Hertha BSC das Geschäftsjahr 2023/24 mit einem Konzernjahres-Fehlbetrag von 33,325 Millionen Euro abgeschlossen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein absolutes gutes Ergebnis, aber es muss nach oben gehen.Nach dem Rekord-Minus von fast 100 Millionen Euro im Jahr zuvor hat Hertha BSC das Geschäftsjahr 2023/24 mit einem Konzernjahres-Fehlbetrag von 33,325 Millionen Euro abgeschlossen.

Obwohl man da gar nicht so richtig weiß, bzw. verstehen kann, wieso er bei H96 überhaupt freigestellt wurde. Denn diese Aussage von Hannover-Boss Martin Kind zu und über Leitl las ich auf der Seite der Sportschau....Leitl habe die letzten zweieinhalb Jahre sehr engagiert, verantwortungsbewusst und ergebnisorientiert gearbeitet. "Und auch eine gewisse Stabilität erreicht". Da stellt sich mir spontan die Frage, stelle ich einen Trainer frei, mit dem ich doch eigentlich zufrieden bin?Der im Dezember 2024 bei Hanoi 96 freigestellte Stefan Leitl ist neuer Chefcoach beim Big City Club.
Die offizielle Begründung war mangelnde Kontinuität. Aber wahrscheinlich spielte dabei es auch eine Rolle, dass der ehemalige 96-Spieler und Trainer André Breitenreiter gerade frei war. Und wer weiß, ob dabei nicht auch die vereinsinternen Querelen zwischen den Pro- und Contra-Kind-Läger Einfluss darauf nahmen, gerade weil Leitl in Kind einen Fürsprecher hatte...Obwohl man da gar nicht so richtig weiß, bzw. verstehen kann, wieso er bei H96 überhaupt freigestellt wurde. Denn diese Aussage von Hannover-Boss Martin Kind zu und über Leitl las ich auf der Seite der Sportschau....Leitl habe die letzten zweieinhalb Jahre sehr engagiert, verantwortungsbewusst und ergebnisorientiert gearbeitet. "Und auch eine gewisse Stabilität erreicht". Da stellt sich mir spontan die Frage, stelle ich einen Trainer frei, mit dem ich doch eigentlich zufrieden bin?
Die offizielle Begründung war mangelnde Kontinuität. Aber wahrscheinlich spielte dabei es auch eine Rolle, dass der ehemalige 96-Spieler und Trainer André Breitenreiter gerade frei war. Und wer weiß, ob dabei nicht auch die vereinsinternen Querelen zwischen den Pro- und Contra-Kind-Läger Einfluss darauf nahmen, gerade weil Leitl in Kind einen Fürsprecher hatte...
Bei uns haben sich alle lieb,da passiert nixEs gibt ja gerade so einige Beispiele, das die Vorstände, oder die Bosse, wie sie gern genannt werden, sich gegenseitig zerlegen und ihren Vereinen alles andere als hilfreich sind. Beim BVB geht das ja auch schon seit längerer Zeit, wie ich neulich in einem Artikel lesen konnte.
Hoffentlich bleibt uns sowas beim SVW weitgehendst erspart!

Wer soll das sein? Big City gibt es lange nicht mehr.Der im Dezember 2024 bei Hanoi 96 freigestellte Stefan Leitl ist neuer Chefcoach beim Big City Club.

Auktion in New York 777-Anteile werden versteigert - Hertha unterm Hammer?
https://www.sportschau.de/fussball/...unterm-hammer,hertha-anteile-auktion-100.html
Und bei uns wird sich kaputt gespart und wir haben schon Probleme 7,5 Mio Überschuß zu generieren.Wenn man das gelesen hat, fragt man sich, ob die bei Hertha noch alle Latten am Zaun haben. Wie verzweifelt müssen die dort sein, um sich mit so einem windigen Typen in die Kiste zu legen. Wo man hinschaut Betrug und dann die hohe Verschuldung und so geht das seit Jahren...wie kommen solche Clubs immer wieder an ihre Lizenz ?