Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich muss Bremen nicht irgendwann mal dort hin, lest selber
http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1131904/Ungarische_Hooligans_jagen_Hertha_Fans.html
Hertha als Absteiger, der Traum muss sich während meines Lebens nochmal erfüllen. Diese gurkigen Ghettokids reißen nix, aber auch gar nix, sind zu nix fähig und besitzen null Kompetenz in Sachen Fußball, und vermutlich auch anderswo. Ich kann diese Versager nicht ab und würde mich freuen, wenn in ein paar Jahren irgendwelche zugegeben armen Fünftligisten mit diesen grottigen Minimalisten-Nullnummern gequält werden.
Die hatten letztes Jahr nur Glück mit der Leihe von Voronin.
Man darf auch nicht vergessen, dass sie am Ende der Saison Cicero erst noch kaufen müssen. Ihre einzige richtige Sturmspitze ist der 32 Jahre alte Wichniarek. Ihre einzigen `Starts` sind noch Drobny, Friedrich, Cicero, Ebert, Kacar und Raffael. Der Rest ist kaum Erstliganiveau. Nach dieser Saison werden mindestens Kacar und noch ein weiterer von denen gehen, weil der Verein zu schlecht für sie geworden ist. Wahrscheinlich sind sie am Ende der Saison so in Not, dass sie nicht mal vernünftige Summen für ihre Spieler bekommen.