Hertha BSC Berlin

Und jetzt mit Khedira der nächste sinnfreie "Big City-Club-Transfer". Hauptsache großer Namen und dickes Gehalt...:facepalm:

Der selbst ehemalige DFB-Akteur Friedrich, der zusammen mit dem Neuzugang bei der WM 2010 gespielt hat, weiter: "Wir waren gemeinsam bei der WM 2010 in Südafrika und haben auch auf dem Feld Seite an Seite zusammengearbeitet. Ich kenne seine Führungsqualitäten und freue mich daher sehr, dass wir ihn nun bei Hertha BSC unter Vertrag haben."
https://www.kicker.de/fuehrungsqualitaeten-routinier-khedira-soll-hertha-aufrichten-796182/artikel
:lol:

Redete Arne Friedrich etwa von den Führungsqualitäten eines Khedira, der beim Abtauchen der Routiniers bei der WM 2018 mit ganz vorne dabei war?

https://www.kicker.de/fuehrungsqualitaeten-routinier-khedira-soll-hertha-aufrichten-796182/artikel
:lol:

Redete Arne Friedrich etwa von den Führungsqualitäten eines Khedira, der beim Abtauchen der Routiniers bei der WM 2018 mit ganz vorne dabei war?

Naja, das war auch von ihm kein Ruhmesblatt, aber nur deswegen kann man ihm ja nicht seine Qualitäten absprechen. Fragwürdiger sehe ich eher die Tatsache, dass der seit 7 Monaten kein Pflichtspiel mehr bestritten hat, das ist so ein wenig eine Wette auf eine sich selbst erfüllende Prophezeihung. Wie das eben häufig so ist bei Wintertransfers.

Das letzte Mal spielte Khedira im Juni..... 2020..... topp in Schuß der Gute :top:
bis er in Fahrt kommt steht die Relegation an :p

Dabei ist die Hertha doch schon ein Big City Club, der sich nach eigenem Selbstverständnis schon jetzt auf Augenhöhe mit Real Madrid sieht. :D
damit die im Soll sind, musst du die Tabelle drehen.... :lol:
Herthaner vermeiden das Thema Fußball im Moment.
jetzt fliegt es ihnen um die Ohren, dass sie die Spiele gegen die unmittelbare Konkurrenz nicht gewinnen konnte.
Klar sind die Gegner nicht ohne. Gut mitgespielt hat man auch..... aber 0 Punkte sind eben null Punkte.
Zumal auch die nächsten Gegner nicht ohne sind.
Heute morgen habe ich im Info Radio gehört, Dardai meinte "es ist noch nicht schlimm, wenn wir am Ende auf dem Relegationsplatz stehen"....
kam beim Experten für Sport nicht wirklich gut an...

Wenn man nur die letzten 8 Spieltage nimmt, liegt Hertha auf Platz 18 mit ganzen zwei Punkten. Sogar Schalke hat 3 mehr.

Gerade die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen. Die haben aber auch Chancen verballert.....

Zuletzt bearbeitet:
Back