Hertha BSC Berlin

Habe ich nicht gesehen.... :D
Aber es ging ja um Jürgen K2... Mit Sicherheit steht Preetz auch zurecht in der Kritik. Aber was Klinsmann da wieder draus macht ist schon irre... Erstmal wegen der Kohle und zweitens der Verletzter Stolz. Der wiegt sogar noch mehr als Kohle. Aber die Art und Weise ist billig. Aber Stil war ja auch nicht nie seine große Stärke.
Jeder hier weiß was ich von der Hertha halte. Aber an deren Stelle würde ich einen Anwalt einschalten. So geht's ja auch nicht :puck:
Wie ich immer sage: „Stil ist nicht nur das Ende eines Besens“

Na zumindest beim Trainer hat er nun den besseren Mann.

Das scho , aber der Plan war ja, das der große Flipper Kraft seines Namens einen Sponsor nach dem anderen an Land zieht. Und nun gehört der halbe Verein einer Heuschrecke der vermutlich bald das Geld ausgeht, die Märkte brechen ein, die Transferpreise usw. Ein hoch auf alle, die Werder für zu blöd erklärt haben und es immer noch tun, weil wir nicht den selben Weg gegangen sind.

Das scho , aber der Plan war ja, das der große Flipper Kraft seines Namens einen Sponsor nach dem anderen an Land zieht. Und nun gehört der halbe Verein einer Heuschrecke der vermutlich bald das Geld ausgeht, die Märkte brechen ein, die Transferpreise usw. Ein hoch auf alle, die Werder für zu blöd erklärt haben und es immer noch tun, weil wir nicht den selben Weg gegangen sind.
Seit Corona ist es sehr still um Herrn Windhorst geworden. Hier in Berlin. Davor hieß es noch , er will nochmal über 100Mio € in die alte Dame Hertha pumpen. Ich glaube im Februar stand es in einer Berliner Zeitung (Mopo oder Tagesspiegel, die eher seriöser zu sehen sind)....
Mal sehen wie es nach der Krise aussehen wird. Vielleicht hast du recht @FatTony

Klinsmann hat nicht die Strahlkraft, die da immer vorgegaukelt wird.
Zu deinem letzten Satz, das ist mir eine zu "leichte" Meinung. Das hätte genauso gut klappen können.

Zuletzt bearbeitet:
Man weiss doch momentan eh gar nichts.
Vielleicht macht Hertha auch Alles richtig und wir sind im Eimer, keine Ahnung.
Generell halte ich aber vom Herthaweg (Was genau ist der überhaupt?) auch nicht viel.
Die haben jetzt Kohle okay aber von Preetz bin ich nicht überzeugt.

Wenn es nur darum geht, hätte er sicherlich über die Jahre auch den Weg eines F. Magath in der englischen Premier League gehen können.

Back