Jetzt sind die wohl auch am Draxler dran....
Also nicht dem von der Bild.
Also nicht dem von der Bild.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ne Ne, Klinsmann Manager, Trainer Nouri. Passt schon.Klinsmann arbeitet derzeit ohne gültige Trainerlizenz. Ich bin für Zwangsabstieg....
Ist ein Verstoß, der bestraft werden muss
Klinsmann arbeitet derzeit ohne gültige Trainerlizenz. Ich bin für Zwangsabstieg....

Kann beide nicht ab.Wen magst du eigentlich lieber, die Hertha oder Liverpool?![]()
Und die WM 2006 sollte auch wiederholt werden.Klinsmann arbeitet derzeit ohne gültige Trainerlizenz. Ich bin für Zwangsabstieg....
Am Ende werden wir gar noch WeltmeisterUnd die WM 2006 sollte auch wiederholt werden.

Nach einem Spiel in der RR ist noch Niemand abgestiegenKlinsmann grinst zurzeit nicht
Der mit seinen Visionen, abstieg kann bei sowas heilsam sein![]()

Er meinte die Zwote der Bayern...Hat er nicht gerade noch davon gefaselt, dass er Hertha auf Augenhöhe mit den Bazis bringen will? Na denn man tau....

Mal sehen.... Jetzt nach Schalke... Viel SpaßNach einem Spiel in der RR ist noch Niemand abgestiegen![]()

Schalke, die müssen doch erstmal gegen Bayern ranMal sehen.... Jetzt nach Schalke... Viel Spaß![]()
Schalke, die müssen doch erstmal gegen Bayern ran

Das will ich doch hoffenGleiches Resultat wie heute würde passen: Schalke NULL Bayern VIER...![]()
Schlake nervt so langsam..Das will ich doch hoffenSchlake nervt so langsam..
Rudi Assauer Weg.... Er hätte das verdientDie würden bei einem Sieg in München glatt den Borsigplatz in Dortmund für ihre geplante Meisterfeier reservieren lassen. Selber haben die ja keinen vergleichbaren Platz zum feiern...
Du hast natürlich recht. Die doofe Pute Hertha muss zu den Radkappen.... Die haben aber was gutzumachen.... Könnte auch ne Niederlage setzenSchalke, die müssen doch erstmal gegen Bayern ran
Erinnert mich an den H?VHat er nicht gerade noch davon gefaselt, dass er Hertha auf Augenhöhe mit den Bazis bringen will? Na denn man tau....