Am Ende ist's ganz schön knapp geworden. Die bessere Tordifferenz rettet letztendlich vor der Relegation. Und was da so passieren hätte können, weiß die Hertha ja noch ganz gut. :x:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das ist für mich ganz klar versuchter Mord!
Das ist alles Quatsch.
Man zielt nicht mit Waffen auf Menschen. Ganz egal ob Kinderspielzeug, Echte, Groß- oder Kleinkalieber usw.. Gehört schon in der Kindererziehung, dass man nicht auf Menschen zielt (auch zum spaß nicht).
und dazu zählen für mich sogar Wasserpistolen.
hoffe das ist nicht ernst gemeintDas geht gar nicht! Ermittlung wegen gefährlichen Eingriff in den Strassenverkehr? Das ist für mich ganz klar versuchter Mord!
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/schuesse-auf-hertha-bus-in-bielefeld-13742254.html
Das ist alles Quatsch.
Man zielt nicht mit Waffen auf Menschen. Ganz egal ob Kinderspielzeug, Echte, Groß- oder Kleinkalieber usw.. Gehört schon in der Kindererziehung, dass man nicht auf Menschen zielt (auch zum spaß nicht).
Wenn er den Busfahrer nicht töten wollte ich es kein versuchtes Tötungsdelikt. Dann wird die Anklage anders lauten. Aber wie gestört einige sein müssen. Aber heutzutage wundert mich nichts mehr.
Waffen wurden aber eben genau dafür erfunden um auf Menschen zu zielen bzw. sich zu verteidigen.
Ich habe als Kind auch mit Pistolen auf meine Freunde gezielt und wir haben Polizei und Ganove oder Western gespielt. Da sehe ich als Kind absolut nichts verwerfliches dran. Ich finde Aufklärung in einer guten Erziehung um einiges wichtiger als Verbote.
Bin gespannt ob der Täter ermittelt wird.
geht es hier noch um Sport?!
So langsam machen die mir Angst... die sind ja wohl auf Champions-League-Kurs... Das wird wohl ein weiteres bitteres Heimspiel am 19. Spieltag.
Warum kann Skripnik nicht so wie Dardai sein?