G
gelöscht
Guest
Was hat ein Beitrag zu den Bayern hier verloren? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

lol
, vllt. Wolfsburg
lol:
) und im UEFA-Cup spielen dann Bayern, Hamburch, Leverkusen und mit bissl Glück noch wir...... echt erschreckend diese VorstellungHertha steht vielleicht verdient da oben, das ändert jedoch nicht daran, dass sie eine schlechte Mannschaft haben, die im nächsten Jahr international genauso wenig bewegen wird wie in den letzten Jahren. In der Bundesliga mögen diese unverdienten Siege gegen Cottbus usw. reichen, international wird Hertha jedoch untergehen. Die Bundesliga ist einfach sehr schwach geworden, sonst könnte eine Mannschaft, die mit 5:1 beim 10. der Tabelle untergeht, wohl kaum an erster Stelle stehen. Peinlich ist sowas.

Irgendwann wird Dieter der Meinung sein, die Hetha spielt zwar erfolgreich, aber nicht attraktiv genug. Werden Wetten angenommen?
In diesem Runtergerede von der Hertha in diesem Forum, steckt doch mal echt viel Neid drinn, so sehe ich das.
So wie der Neid auf Hoffenheim?
Man sollte nicht immer alles als Neid abtun, nur weil man einen Verein kritisiert, der seit ca. 800 Jahren mal erfolgreicher ist als unserer. Im UEFA-Cup steht ... ach ja, da war ja was.
Ich widme mich jetzt wieder dem Neid.

In diesem Runtergerede von der Hertha in diesem Forum, steckt doch mal echt viel Neid drinn, so sehe ich das.
Das ist in deinen Augen also keine Verallgemeinerung? Sorry, dann habe ich die Definition einer Pauschalisierung immer missverstanden.