Hertha BSC Berlin

Stimmt schon,jedoch gabs auch im Hinspiel massiv Pyroeinsaz. Allerdings "friedlich",sprich nicht aufs Feld oder gar auf Spieler geworfen. Demnach stände es mit der Kontrollpflichtsverletzung bei beiden Gastgebern wiederum pari:lol:

Oh man,das ist so lächerlich. Dann sollen beide ein Geisterspiel austragen,Hertha kriegt die Hucke voll und dann ist gut;)

Wobei man dann ja "vor den Rowdys kuscht"... Sehr verzwickt.

:tnx:
Entscheidungsspiel ist eine gute Variante.

Ich glaube aktuell gibt es kein Stadion in Deutschland, wo man diese Geschichte mit den Bengalos im Griff hat. Man bestraft ja auch den Gast für dein Einsatz von Pyro bei Auswärtsspielen.

Ich frag mich eh, wie sie das in den Griff bekommen wollen.

:tnx:
Entscheidungsspiel ist eine gute Variante.

Finde ich nicht, weil man das völlig regulare Spielin Berlin dann nicht mit einbezieht.

"Der DFB-Sicherheits-Beauftragte Ralf Ziewer äußert leichte Kritik an der Polizei. "Waren nach dem 2:2 in der 85. Minute Besonderheiten festzustellen?", fragt ihn DFB-Richter Goetz Eilers. Ziewer: "Ich fand es unglücklich, wie die Polizei auf den Platz marschiert ist. Gleichzeitig kletterten die ersten Düsseldorfer Fans über die Zäune und warteten im Innenraum. Vor und hinter der Werbebande." "

Quelle:http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_564277.html

Sorry,damit ist doch alles klar.

Leider nicht, weil zum einen kein Herthaspieler verletzt wurde und zum anderen weil Herr Ziewer dann auch wiederum aussgesagt hat, dass bei Wiederanpfiff niemand mehr im Innenraum gewesen sei, was mal, zumindest wenn man die Bilder noch mal sieht, so auch nicht stimmt. Aber die persönliche Wahrnehmung kann natürlich abweichend sein.

Was Herrn Stark angeht, so gibt er für mich auch keine wirklich gute Figur ab. Der hat ja ausgesagt, dass nicht mal geprüft hat, ob der Elfmeterpunkt und/oder die Eckfahnen etc. noch da waren. Dem wäre wahrscheinlich nicht mal ein fehlendes Tornetz aufgefallen.

"Der DFB-Sicherheits-Beauftragte Ralf Ziewer äußert leichte Kritik an der Polizei. "Waren nach dem 2:2 in der 85. Minute Besonderheiten festzustellen?", fragt ihn DFB-Richter Goetz Eilers. Ziewer: "Ich fand es unglücklich, wie die Polizei auf den Platz marschiert ist. Gleichzeitig kletterten die ersten Düsseldorfer Fans über die Zäune und warteten im Innenraum. Vor und hinter der Werbebande." "

Quelle:http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_564277.html

Sorry,damit ist doch alles klar.

Ja, eben...

Was Herrn Stark angeht, so gibt er für mich auch keine wirklich gute Figur ab. Der hat ja ausgesagt, dass nicht mal geprüft hat, ob der Elfmeterpunkt und/oder die Eckfahnen etc. noch da waren. Dem wäre wahrscheinlich nicht mal ein fehlendes Tornetz aufgefallen.

:D:thumb:

Ich glaube aktuell gibt es kein Stadion in Deutschland, wo man diese Geschichte mit den Bengalos im Griff hat. Man bestraft ja auch den Gast für dein Einsatz von Pyro bei Auswärtsspielen.

.

Der Testlauf mit den Sprengstoffspürhunden am Weserstadion gegen Köln ist sehr erfolgreich verlaufen.

Aber davon ab, muss man einfach feststellen, dass es nie eine 100%ige Sicherheit gibt und vereinzelt so etwas immer irgendwie hinein geschmuggelt werden kann. Was schockiert sind die Mengen, die diese Leute ins Stadion bekommen.

Starl ist doch selbst wie irr übern Platz gewandelt. Der war doch selbst heilfroh, aus dem Hexenkessel draussen zu sein. Aus Loyalität zum Arbeitgeber wird er soetwas aber nie zu Protokoll geben.

Finde ich nicht, weil man das völlig regulare Spielin Berlin dann nicht mit einbezieht.

Legalisierung, dann wirds für die echten "Chaoten" die es nicht aus Freude an der Optik machen,uniteressant,weils ja nix "verbotenes" mehr ist;)

Ne,ernsthaft,befürchte da wird man nur mit weiterer Pauschalvorverurteilung und weiteren Schikanen für ALLE Fans drauf reagieren.

Der Testlauf mit den Sprengstoffspürhunden am Weserstadion gegen Köln ist sehr erfolgreich verlaufen.

Aber davon ab, muss man einfach feststellen, dass es nie eine 100%ige Sicherheit gibt und vereinzelt so etwas immer irgendwie hinein geschmuggelt werden kann. Was schockiert sind die Mengen, die diese Leute ins Stadion bekommen.

Der Testlauf wurde auch in Hannover bei den Heimfans durchgeführt und hier wurde trotzdem während des Spiels gezündelt...

Der Testlauf wurde auch in Hannover bei den Heimfans durchgeführt und hier wurde trotzdem während des Spiels gezündelt...

Genau wie in der Alten Försterei. Hab mich kaputt gelacht,als es in den Medien ,seitens der Berliner Polizei, vor dem Hinspiel hieß:"erfolgreiche Prävention wie beim Berliner Zweitligist":lol:

Völlig überzogene, und noch nichtmal erfolgreiche, überteuerte Maßnahme. Entweder vom Steuerzahler bezahlt oder mittelfristig über erhöhte Eintrittspreise aufgefangen:stirn:

Manche Leute sind echt heiß auf Präzedenzfälle. Jetzt hätte man schon abbrechen müssen, weil einige Herthaner ein paar Pyros gzündet haben.

:lol::stirn::wall::applaus:

Also nachdem ich mir die Chronologie des Tages durchgelesen habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein Wiederholungsspiel gibt. Das erste Urteil wird bestätigt, da bin ich mir absolut sicher.

Ich glaub es ging nicht um das Zünden der Bengalos, sondern um das werfen nach den Spielrn mit eben diesen. Früher oder später wird man evtl wegen diesem Mist die Stehplätze abschaffen.

Back