Hertha BSC Berlin

Da man bei der Fortuna schon gesagt hat, dass man nicht geklagt hätte, wäre es etwas arg lächerlich, sollten sie dann Einspruch einlegen.

Aus dem Ticker: 12.36 Uhr: Eilers nennt Gegenbauer "Gengenbach". Geht ja gut los...

Wenn das Urteil Hertha nicht passen sollte, können sie ja vielleicht Einspruch wegen falscher Namensnennung einlegen. :ugly:

+++++++Ratter, Ratter, Ratter+++++Michael Preetz bei Verhandlung in Tränen ausgebrochen+++++++++++Ratter, Ratter, Ratter+++++++++"Die Bilder verfolgen mich in meinen Träumen."++++++++Ratter, Ratter, Ratter+++++++

Wie lange genau laufen eigentlich die Verträge der Spieler, die diesen
Sommer auslaufen. Müsste bspw. Lukimya bei einem etwaigen
Wiederholungsspiel nochmal für Düsseldorf ran?
Angenommen er würde sich da schwer verletzten... Dann wäre Werder
auch noch Leidtragender dieser Schmierenkomödie

12.50 Uhr: Kaffee zur Aufmunterung

Hertha-Anwalt Schickhardt setzt seine Brille ab und reibt sich die müden Augen. Hertha-Manager Preetz und Präsident Gegenbauer trinken Kaffee.

:applaus:

Ich weiß die Quelle nicht mehr, aber ich habe heute noch einen Artikel gelesen, der genau diese Umstände anmerkt, weshalb es kein Wiederholungsspiel geben kann. Auch weil einige Spieler bei den Nationalmannschaften sind oder der vertrag ausgelaufen ist.

Co-Trainer Covic habe weinend auf dem Toilettenboden gelegen, war handlungsunfähig.

Ja, das hat er vielleicht sogar. Aber sicher nicht, weil die Fans den Platz gestürmt haben, sondern weil ihm bewußt wurde, dass man abgestiegen ist :wall::wall:

Ich denke, dass wir z.Zt. zu denen geghören, die von diesem Theater profitiert haben. Evtl. hätte Fortuna mit Planungssicherheit für die 1.Liga Lukimya auch halten können.

Back