Genauso kann man argumentieren, dass DDorf daran gehindert wurde den Siegtreffer zu verhindern... und nun?
Spiel wiederholen, haben beide die Chance.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genauso kann man argumentieren, dass DDorf daran gehindert wurde den Siegtreffer zu verhindern... und nun?

So, welche Sprache sprechen denn die Fakten?
Ich habe keinen Bock, hier auf jeden Mist zu antworten.
Eines steht fest: Wenn das regulär gewesen sein soll, dann können wir uns zukünftig auf schöne, feurige Fußballspiele freuen. Vielleicht wird ja in jedem zweiten Spiel vor Abpfiff die Rasenfläche gestürmt?! Der Rasen weggepflückt? Das Spielende verzögert? Spieler überrannt?
Das kann nicht Euer Ernst sein!![]()
Oh, das habe ich aber schon anders gesehen.
Hier wurde mal jemand verurteilt, weil er als Geisterfahrer auf der Umgehungsstraße unterwegs war. Passiert war aber nichts.
Dennoch war in der Urteilsbegründung von Gefährdung andere die Rede. Und das obwohl niemand da war (es war nachts) und er nur erwischt wurde weil eine Streife ihn hat falsch rauffahren sehen.
Spiel wiederholen, haben beide die Chance.
Ich habe keinen Bock, hier auf jeden Mist zu antworten.
Eines steht fest: Wenn das regulär gewesen sein soll, dann können wir uns zukünftig auf schöne, feurige Fußballspiele freuen. Vielleicht wird ja in jedem zweiten Spiel vor Abpfiff die Rasenfläche gestürmt?! Der Rasen weggepflückt? Das Spielende verzögert? Spieler überrannt?
Das kann nicht Euer Ernst sein!![]()
Wozu? WENN es überhaupt eine Benachteiligung war, dann war sie für beide. Also braucht es kein Wiederholungsspiel. Wenns regnet, regnets auch für beide.
Ich liebe es. Wieder diese 86.Minute.
Ich frage mich ernsthaft ob alle, die hier so munter rumdiskutieren das Spiel überhaupt gesehen haben.
Ich empfehle nochmals das zu lesen.
Jetzt bitte nicht wieder dieser Unsinn. Für wie dämlich halten manche hier eigentlich die Fangemeinschaften in der Bundesliga und vor allem die Schiedsrichter?
Wird wohl daran liegen, dass ich ein Fanvideo gesehen habe, in dem man sieht, das schon ca. 10 Minuten vor dem Platzsturm Zuschauer im Innenraum zeigt.
Interessant ist, dass auf die Frage, ob das Spiel überhaupt gesehen wurde, mit einem Fanvideo geantwortet wird. Grundsätzlich interessiert mich das Video aber. Also wenn es öffentlich abrufbar ist, wäre nett wenn du den Link postest.
Ansonsten schau es dir hier an. Hier ist auch zeitlich alles wunderbar zuzuordnen, WANN etwas geschah.
Oh, sind die Argumente ausgegangen? Du hast keinen Bock auf jeden Mist zu antworten, schreibst aber immer wieder den gleichen Mist selbst.
Uups, ist das Deine einzig mögliche Schlussfolgerung?
Vielleicht gibt es manchmal ganz banale Gründe, z.B dass man noch andere Aufgaben zu erledigen hat.
Kann es auch sein, dass es bisweilen an der schwachen Gegenargumentation liegt. Warum sollte man weiter diskutieren, wenn polemisiert wird ( Zuschauer haben sich vor das Tor gestellt, Stark hat mit vorgehaltener Pistole gedroht).
Der Beitrag kann nicht dein Ernst sein, denn das ist populistischer Unsinn. Das Spiel war eine Ausnahmesituation.
Ach ja? Wahrscheinlich wegen der Vorkommnisse auf Tribüne und Spielfeld, nech?
Mein Gott, nicht mal absteigen können die mit Würde!
Man höre sich den Reporter bei 9:35 an.... Der glaubt auch nicht an die "friedlichkeit".

Kann es auch sein, dass es bisweilen an der schwachen Gegenargumentation liegt. Warum sollte man weiter diskutieren, wenn polemisiert wird ( Zuschauer haben sich vor das Tor gestellt, Stark hat mit vorgehaltener Pistole gedroht).
Übrigens ist das keine Polemik, sondern Übertreibung. Ach ja? Wahrscheinlich wegen der Vorkommnisse auf Tribüne und Spielfeld, nech?
Es ist ein Indiz(!) das man es eben nicht klar erkennen konnte.Na, wenn das kein Beweis ist... in erster Reaktion auf das Geschehen![]()
Es ist ein Indiz(!) das man es eben nicht klar erkennen konnte.
Es ist ein Indiz(!) das man es eben nicht klar erkennen konnte.
Einige sollte sich mal an die Tatsachen halten und nicht immer mit hätte, wenn und aber daherkommen....
Na, wenn das kein Beweis ist... in erster Reaktion auf das Geschehen![]()
Tatsache ist, Hertha sagt, einige Spieler hatten Angst. Dies konnte nicht widerlegt werden.
Tatsache ist, das der Platz zu früh gestürmt wurde. (Und da es Bengalos dabei gab, doppelt verboten).
Tatsache ist es, dass der Innenraum bei Wiederanpfiff nicht frei war (obwohl anderes behauptet wurde).