Hertha BSC Berlin

Völlig wahnsinnig... drei Hertha-Spieler beleidigen den Schiri, einer schlägt (!) den Schiri... und gegen Lambertz wird ermittelt weil er nach dem Spiel beim Feiern eine Fackel in der Hand hält :stirn: Hoffentlich hat niemand die Bierflasche bei Langeneke gesehn... :ugly:

:tnx: :D

Ja wird interessant. Wenn dieses Spiel annulliert und wiederholt wird, was ist mit den Spielern etc.

Es bleibt spannend. Da ist ein CL Finale in Nordösterreich ja fast schon Nebensache :ugly:

Wenn ich mich nicht irre greifen Sperren sofort und somit wären diese für das Spiel gesperrt. Damit würden Hertha 4 wichtige Spieler fehlen und Düsseldorf eventuell nur einen wobei ich hier eher mit einer Geldstrafe rechne. Das sollte DD dann auch noch packen. :ugly:

:tnx: :D

Wenn ich mich nicht irre greifen Sperren sofort und somit wären diese für das Spiel gesperrt. Damit würden Hertha 4 wichtige Spieler fehlen und Düsseldorf eventuell nur einen wobei ich hier eher mit einer Geldstrafe rechne. Das sollte DD dann auch noch packen. :ugly:

Das wärs doch... Wiederholungsspiel, und Preetz' Trümmertruppe bekommt ein sattes halbes Dutzend eingeschenkt. :ugly:

Welche Randalierer? Da sind Fortuna-Fans voller Emotionen auf den Rasen gelaufen, um den Aufstieg ihrer Mannschaft zu feiern. Leider zu früh. Das war sicherlich dumm, mit randalieren hatte das aber nicht im geringsten etwas zu tun. Die Einzigen, die randaliert haben, waren die Herthaner, die Feuerwerkskörper und Bengalos auf den Rasen geworfen haben.

haben die Düsseldorfer doch auch. Während des Spiels und beim Platz stürmen.

Preetz und die anderen Hertha Verantwortlichen sind so arm und gleichzeitig verlogen.
Wenn gestern in den 1 1/2 Minuten das 3:2 für Hertha gefallen wäre, würde man nicht mal im Ansatz an eine Spielwiederholung denken.
Ich gehe sogar soweit, dass ich es Preetz und Konsorten zutrauen würde, dass sie dann auf die Düsseldorfer schimpfen würden, wenn sie ihrerseits eine Wiederholung (bei 3:2 Hertha), in Betracht gezogen hätten.

Ist doch jetzt andersrum genauso:confused:

Zitat von Hragor;2217263 Wenn man beide Spiele bis zur Unterbrechung betrachtet war DD die klar bessere Mannschaft. Und vom Gefühl her würde ich behaupten das Hertha auch kein Tor mehr geschossen hätte. Hragor[/QUOTE:
Für mich war gestern bis zum Platzverweis Hertha die bessere Mannschaft. Dass sie das dann so wegwerfen, ok selbst schuld...Aber mit dem 2:2 hat auch keiner mehr gerechnet, warum soll da nicht noch das 3:2 fallen?
Vom Gefühl her zählt da leider nicht. Gefühlt war ManU auch Meister....

Sollte es tatsächlich nur Geldstrafen geben, wird sich an dem Verhalten der Randalierer de facto nichts ändern. Selbst wenn man diese Asis dingfest macht und zur Kasse bittet, kommt da eh nix bei rum. Da packt man einem Nackedei in die Hosentasche. Bei dieser Sorte Fans ist garantiert nix zu holen. Glaube nicht, dass sich die Sozialämter an Schadenersatzleistungen beteiligen werden.;)

Sollte es tatsächlich nur Geldstrafen geben, wird sich an dem Verhalten der Randalierer de facto nichts ändern. Selbst wenn man diese Asis dingfest macht und zur Kasse bittet, kommt da eh nix bei rum. Da packt man einem Nackedei in die Hosentasche. Bei dieser Sorte Fans ist garantiert nix zu holen. Glaube nicht, dass sich die Sozialämter an Schadenersatzleistungen beteiligen werden.;)

:tnx:

Bei diesen Asis würden nur Singapore-Methoden helfen...und die wären auch angebracht...

Gruß vom
Werder-Oldie

Völlig wahnsinnig... drei Hertha-Spieler beleidigen den Schiri, einer schlägt (!) den Schiri... und gegen Lambertz wird ermittelt weil er nach dem Spiel beim Feiern eine Fackel in der Hand hält :stirn: Hoffentlich hat niemand die Bierflasche bei Langeneke gesehn... :ugly:

Ui, wieder einer, der es nicht verstanden hat...
Oder habe ich verpasst, dass die HerthaSpieler freigesprochen wurden und nur Lambertz (gegen den zurecht(!) ermittelt wird) bestraft wird?

EDIT zur Erläuterung:

Ich würde nach aktueller Lage Lambertz auch nicht bestrafen wollen, aber um wirklich zu dem schluss zu kommen, muss man erstmal ermitteln.

Ui, wieder einer, der es nicht verstanden hat...
Oder habe ich verpasst, dass die HerthaSpieler freigesprochen wurden und nur Lambertz (gegen den zurecht(!) ermittelt wird) bestraft wird?

EDIT zur Erläuterung:

Ich würde nach aktueller Lage Lambertz auch nicht bestrafen wollen, aber um wirklich zu dem schluss zu kommen, muss man erstmal ermitteln.

Wobei ich froh bin, das Du nicht der Chefermittler bist...:D

Gruß vom
Werder-Oldie

Falsch... gezündelt haben beide, geworfen nur Hertha.

Das sehen sogar die Duesseldorfer im 95er Forum anders.

aus unserem block flogen ebenso bengalos.
einer schlug nahe unserer ersatzspieler auf!

Ist aber auch egal, mit den Konsequenzen aus der Aktion werden alle Fanszenen leben muessen. Hut ab Jungs, Ihr habt uns alle einen Baerendienst erwiesen. Well done...

Wenn es so kommt, hätten sich die Berliner wirklich einen guten Trainer geholt (und Luhukay hätte sich sportlich nicht eben verbessert).

Aber da es bislang nur "BILD exklusiv" ist, würde ich erst einmal abwarten. Immerhin spielt laut denen auch Diego bei den Bayern und St.Pauli hat derzeit keinen Trainer.

Back