Hertha BSC Berlin

Ruhig blut. Wenn ich bei einer Mannschaft in der RR den obligatorischen Einbruch erwarte, dann bei der alten Dame von der Spree!
Momentaufnahme...

Ruhig blut. Wenn ich bei einer Mannschaft in der RR den obligatorischen Einbruch erwarte, dann bei der alten Dame von der Spree!
Momentaufnahme...

Seh ich eigentlich ähnlich. Aber diesmal kommen bei der Mannschaft viele positive Dinge auf einmal:

Drobny spielt seine beste 1/2 Saison.

Das Mittelfeld funktioniert gut. Mit Cicero hatte D. Hoeneß (ausnahmsweise?) mal ein gutes Händchen. Voronin arbeitet, zeigt aber häufig Schwächen in den "wichtigen" Momenten. Das Pantelic_Problem haben sie relativ gute geklärt, wobei dies wieder zum Problem werden könnte, da Pantelic Tränen so ein wenig nach Abschied aussahen (zusammen mit seinem Interview...)... .

Tatsache ist, dass das Spiel nach Balleroberung -> Vorne sehr gut funktioniert und sie häufig mit One Touch zum Erfolg kommen. Viele verschiedene Torschützen ist auch was sehr feines (ist ja auch ne Werder Eigenschaft ;) ).

In Sachen Stadion soll der Dieter mal nicht am Rad drehen. Der glaubt doch nicht ernsthaft, dass die Berliner seinetwegen auf Leichtathletik verzichten?! Kann zwar nachvollziehen, dass er zugunsten besserer Stimmung und dann auch mehr Fans gerne ein engeres Stadion hätte. Aber das muß er sich dann eben selbst finanzieren. Wie auch immer.

Sportlich gesehen Glückwunsch der Hertha für eine Hinrunde, die ich ihnen nie zugetraut hätte. Der Favre scheint n guter zu sein.
Nichtsdestotrotz: Der Einbruch wird kommen!:D

Na, da haben sie ja wieder einen richtigen Sympatheträger geholt.

Auch wenns schon über zwei Jahre her ist: Zeig ihm gelegentlich, wie man auf elegantere Art Revanche gibt, Per.

Pantelic ein klasse Stürmer...Pantelic&Pizarro träum träum

Aber finde es nicht schlecht das Hertha ober ist,aber am ende bitte hinter uns...

Hätte mir vor der Saison jemand erzählt die Hertha wird nach 22. Spieltagen an der Tabellenspitze stehen, ich hätte einiges dagegen gewettet... :D

Back