Dardais Ziel: über 20 Punkte bis Weihnachten.
(kicker.de)
Diese Aussage kommt mir bekannt vor.
(kicker.de)
Diese Aussage kommt mir bekannt vor.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann frag doch mal die Herthaner was die von der Arbeit des Herrn Bobic haltenAuch bei Hertha BSC hat ein Preetz den Kader zusammengestellt.... Das sieht jetzt unter Bobic ganz anders aus.
Ich schätze ihn sehr. Er hatte schon in Frankfurt gute Arbeit geleistet.
Auch wenn die Frankfurter jetzt versuchen anders darzustellen

Bobic hat alles, was halbwegs gradeaus läuft verkauft oder verliehen.Es brodelt..... Unter dem blauen Dach!
Ich glaube nicht, dass ein Terzic den Laden plötzlich zum Laufen bringen könnte.
Da bedarf es ein wenig mehr nur ein Trainerwechsel.
Haben paar gute Spieler, aber der Kader ist nicht sehr gut zusammengestellt.
Ich denke dass Bobic noch mindestens 2 Transferphasen benötigt
Noch vor Bochum und Fürth?Bobic hat alles, was halbwegs gradeaus läuft verkauft oder verliehen.
Hertha ist Abstiegskandidat Nr. 1... sagen viele Herthaner.
Die sind mit Recht stinksauer weil sie nun den teuersten GF an der Backe haben der aber arbeitet wie ein Drittklässler.
Die Stimmung hier in Berlin ist nicht nur nicht pro Hertha (Bobic) sondern kontra.
Einige gehen mittlerweile lieber zur Viktoria in der 3. Liga.. kenne da persönlich einige.
Bei den Fans der Hertha von Resignation über Wut bis hin zur Gleichgültigkeit alles vorhanden.
Jegliche positiven Gefühle der Fans in Zusammenhang mit ihrem Verein----- Fehlanzeige.
Dazu im Vergleich herrschte bei uns im Sommer (auch direkt nach dem Abstieg) positive Stimmung.
Die drei die unten sind, stehen da vermutlich auch am Ende....Würde mich jedenfalls nicht wahnsinnig überraschen.Noch vor Bochum und Fürth?
Gewagt....
:-D Hast dich bestimmt verschrieben, aber den find ich lustigZumal die besten Leute auch schon wieder weg sind, Cunha, Cordoba, Lukimya

Oha, ist natürlich Kappes, wohl noch zu früh.:-D Hast dich bestimmt verschrieben, aber den find ich lustig![]()

Genau deshalb sind die Fans so unsagbar sauer. Cordoba für 20Mio zu verkaufen wäre noch ok, aber ohne Ersatz? Eben nicht ok.Das sind aber dann auch richtig geile Fans, die da zum Ortsrivalen abwandern.
Sowas könnte ich mir auch niemals vorstellen.
Zeigt aber auch einfach nur, dass Geld reinzupumpen nicht ausreicht.
Zumal die besten Leute auch schon wieder weg sind, Cunha, Cordoba, Lukimya.
Genau deshalb sind die Fans so unsagbar sauer. Cordoba für 20Mio zu verkaufen wäre noch ok, aber ohne Ersatz? Eben nicht ok.
Netz für 3 Mio verkauft, der spielt bei Gladbach jedes Spiel. Alderete für 8 Miogekauft vor 1 Jahr jetzt verliehen an Valencia... da isser Stamm. Herthas Innenverteidigung mit 2 sehr verletzungsanfälligen Spielern (Boyata und Tourunaringha).
Das alles in Summe plus Cunha und Lukebakio ist einfach noch viel grausiger als das was Baumann uns zumutet.
Ich glaube dass es ein Lukebakio schnell mit Kollegen, Fans und Trainer verscherzt hatte.Bobic hat alles, was halbwegs gradeaus läuft verkauft oder verliehen.
Hertha ist Abstiegskandidat Nr. 1... sagen viele Herthaner.
Die sind mit Recht stinksauer weil sie nun den teuersten GF an der Backe haben der aber arbeitet wie ein Drittklässler.
Die Stimmung hier in Berlin ist nicht nur nicht pro Hertha (Bobic) sondern kontra.
Einige gehen mittlerweile lieber zur Viktoria in der 3. Liga.. kenne da persönlich einige.
Bei den Fans der Hertha von Resignation über Wut bis hin zur Gleichgültigkeit alles vorhanden.
Jegliche positiven Gefühle der Fans in Zusammenhang mit ihrem Verein----- Fehlanzeige.
Dazu im Vergleich herrschte bei uns im Sommer (auch direkt nach dem Abstieg) positive Stimmung.
Es sollte mich schon sehr wundern, wenn Fürth, Bochum und davor Bielefeld nicht die letzten drei Pätze unter sich aus machen.Was ich vergessen habe....
Absteigen wird die alte Dame nicht!
Die werden sich schon stabilisieren.
Einige gute Jungs haben die immer noch
Absolut, die waren chancenlos gegen uns, immer noch ärgerlich aber et is wie et is.Bielefeld war eigentlich schon letzte Saison Favorit!!!
Dank uns und Schalke blieb ihnen das Schicksal verwehrt, wenn man ehrlich ist
Selbst verschuldet....Absolut, die waren chancenlos gegen uns, immer noch ärgerlich aber et is wie et is.
Die Leute die ich da so kenne sind im Schnitt 50+. Auch einige Jüngere, aber die sind auch nicht glücklicher mit der Situation.Ich glaube dass es ein Lukebakio schnell mit Kollegen, Fans und Trainer verscherzt hatte.
Und wie Cunha kein Team player war.
Lebe auch in Berlin.... Da bleibt es nicht aus, dass du hier und da mit Eingeborenen in Kontakt kommst die Hertha Fans sind....
Ich stimme dir zu.... Aber bei Bobic muss man auch sagen, dass er mit Jovetic einen echten Knipser geholt hat und mit Heimkehrer Prince Boateng einen Leader.
Beides fehlte letzte Saison. Und das wurde oft kommuniziert. Warum jetzt Bobic der Schuldige sein soll, erschließt sich mir nicht
Er hat diesen Kader übernommen.
Und ich denke schon dass man nicht 5 von 7 Spielen hätte verlieren müssen.
8 Standardgegentore erinnert an uns und Schalke letzte Saison.
Die haben das Geld rausgehauen die letzten Jahre seit Windhorst die Kohle reingepumpt hatte.
Schon letztes und vorletzte Jahr hat das nicht gepasst! Der Kader wurde von Preetz zusammengekauft.
Und das die Version Big City Klub nicht bei jedem Fan gut ankam, da müssen wir nicht diskutieren.
Ich kenne viele ältere Menschen die zig Jahre lang Hertha Fans sind und nicht vergessen haben, wie es um die Hertha stand in den 80iger und 90iger Jahre
Die wollen auch kein neues Stadion.
Die stehen für Realismus und Bodenständigkeit.
Weiß nicht, in welchem Alter sich deine Leute befinden.
Hertha kam Ende der 90iger "in Mode".... Ich erinnere mich an ein Heimspiel der Hertha gegen Wattenscheid vor dem Umbau des Olympiastadions vor knapp 3000 Zuschauer.
Durch die lange Abwesenheit von der Bundesliga und Zugehörigkeit in der 2.Liga und Oberliga Berlin gingen dem Verein 2 Generationen an "neuen" Fans verloren.
Es klafft eine große Lücke zwischen alten und jungen Fans.
Bobic und Schmidt werden Jahre brauchen! Trotz Geld!!!!!
Und dass Union und Viktoria jetzt auch dabei sind immer mehr Fans für sich zu gewinnen ist auch klar!!! Fehlt eigentlich nur noch TeBe....
Wünsche ich der Hertha, aber drauf wetten würde ich nicht.Was ich vergessen habe....
Absteigen wird die alte Dame nicht!
Die werden sich schon stabilisieren.
Einige gute Jungs haben die immer noch
Na ja, was Preetz über Jahre verbockte, kann ein Bobic in wenigen Monaten auch nicht beheben. Trotz dem Dukaten-Windei im Hintergrund. Das sollten auch die Hertha-Fans wissen - aber viele von ihnen haben sich vermutlich so sehr von der Big-City-Club-Geschwafel einlullen lassen, dass sie die Welt nur noch durch diese Big-City-Club-Brille sehen wollen.Dann frag doch mal die Herthaner was die von der Arbeit des Herrn Bobic halten
Die würden den am Liebsten zum Teufel jagen, weil der es schafft noch maehr Schaden zu machen als Baumann... und das musst du erst mal bringen.