Zurück von der Vatertag-Wanderung. Heute morgen um 9 Uhr gings los. Zwei Bollerwagen, 4 Kisten Bier, 6 Mann 22km. Alles erledigt![]()
22 km ist ganz schön ordentlich. :thumb:
Und das andere wohl auch.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zurück von der Vatertag-Wanderung. Heute morgen um 9 Uhr gings los. Zwei Bollerwagen, 4 Kisten Bier, 6 Mann 22km. Alles erledigt![]()

Zitat von Stürmerbraut;2218405:22 km ist ganz schön ordentlich. :thumb:
Und das andere wohl auch.![]()

Zitat von Stürmerbraut;2218410:Klar, dass die Füße brennen, denn Bollerwagenstrecke kann ja nur Asphalt bedeuten. Wandern auf Waldboden ist da wesentlich angenehmer.![]()
Herrentag?
Als ob ich nen Grund bräuchte, tagsüber zu saufen. Ich bin Fußballfan.

:thumb:
Für mich geht´s heute erst los...wir zelten jedes Jahr von Do(Herrentag) bis Montag als Hippie-Komune im Wald. Gegessen wird, was man auf dem Lagerfeuer zubereiten kann oder aus der Flasche kommt und gewaschen wird sich im Fluss
(Okay, als Mädchen gehe ich 1x am Tag doch in die Stadt zum duschen)
Gestern konnte ich leider nicht, aber heute geht´s los.
Für mich geht´s heute erst los...wir zelten jedes Jahr von Do(Herrentag) bis Montag als Hippie-Komune im Wald. Gegessen wird, was man auf dem Lagerfeuer zubereiten kann oder aus der Flasche kommt und gewaschen wird sich im Fluss

Mein Herrentag bestand daraus, einfach mal nur vom Bett aufs Sofa zu wandern und den ganzen Tag durchzuzocken.![]()

... 
So einen Kinderkram spiele ich nicht. Hab Pokemon und Mario gespielt.

Erkentnis des gestrigen Tages: Trinke keine 4 Bier + Schnaps in ungefähr 30 Minuten.

Erkentnis des gestrigen Tages: Trinke keine 4 Bier + Schnaps in ungefähr 30 Minuten.
Auf leeren Magen sicherlich nicht gut, aber das ist doch im Grunde nicht wirklich viel.
In der Zeit, wenn man zudem davor schon reichlich getrunken hatte, ist es mMn mehr als ausreichend.![]()

Also das ist halt ne reine Druckbetankung. Und der Druck will dann manchmal eben sofort abgelassen werden.![]()

ungefähr so: :wuerg: