Helft mir das Voting zu gewinnen

Liebe Werderaner,
ich bin ein treuer Werder-Fan in Hamburg! Jedes Jahr läuft bei unserem Radiosender Nr. 1 Radio Hamburg der "Oster-Mega-Hit-Marathon". Jeder Hörer kann bis zum 20. April für seinen Lieblings-Hit voten. Danach werden die so gewählten Charts an Ostern bei einer großen Party in der Innenstadt gespielt.
Hier meine Bitte an Euch: Votet unter
http://www.radiohamburg.de/Musik/TOP-822/2011/Radio-Hamburg-TOP-822-Ihre-Musikwuensche2
Lebenslang Grün-Weiß von Die original Deutschmacher, damit er möglichst weit oben in die Charts kommt und beim Finale an Ostern gespielt wird. In Hamburg landet jedes Jahr Hamburg meine Perle von Lotto King Karl in den Top Ten. Wäre doch der Hammer, wenn unser Lied in Hamburg vor der HSV-Hymne landet!!!
Also Leute, ich zähle auf Eure Unterstützung! Schöne Ostern Euch allen! :svw_applaus::svw_schal::dance:

Liebe Werderaner,
ich bin ein treuer Werder-Fan in Hamburg! Jedes Jahr läuft bei unserem Radiosender Nr. 1 Radio Hamburg der "Oster-Mega-Hit-Marathon". Jeder Hörer kann bis zum 20. April für seinen Lieblings-Hit voten. Danach werden die so gewählten Charts an Ostern bei einer großen Party in der Innenstadt gespielt.
Hier meine Bitte an Euch: Votet unter
http://www.radiohamburg.de/Musik/TOP-822/2011/Radio-Hamburg-TOP-822-Ihre-Musikwuensche2
Lebenslang Grün-Weiß von Die original Deutschmacher, damit er möglichst weit oben in die Charts kommt und beim Finale an Ostern gespielt wird. In Hamburg landet jedes Jahr Hamburg meine Perle von Lotto King Karl in den Top Ten. Wäre doch der Hammer, wenn unser Lied in Hamburg vor der HSV-Hymne landet!!!
Also Leute, ich zähle auf Eure Unterstützung! Schöne Ostern Euch allen!
:svw_applaus::svw_schal::dance:

Schon 117 Hits, ich hoffe Ihr habt auch schon fleißig gevotet! An alle, die schon mitgemacht haben vielen Dank, bin schon ganz gespannt auf´s Finale!!!:dance:

Schon 340 Hits, ich hoffe Ihr habt auch schon fleißig gevotet! An alle, die schon mitgemacht haben vielen Dank, bin schon ganz gespannt auf´s Finale!!! :dance:

am besten sollten noch andere Werder-Songs vertreten sein. Wo die Weser einen großen Bogen macht oder Wir sind Werder Bremen zum Beispiel

Ja, aber wenn jetzt jeder für was anderes Votet... also die Nachteile davon sind die klar, oder? ;)

"Was verbindet Sie mit diesem Lied?

Wahre Liebe :-)"

:svw_applaus::applaus::svw_applaus::applaus:

GWG

Haha, hab ich auch angegeben :D

Back