Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Laminat ist doof. Entweder richtiges Parkett/Dielen, Kork oder eben Teppichboden. Geldbeutelfrage.
Kork ist angenehm fußwarm, in unterschiedlichen Gestaltungsvarianten verfügbar und relativ einfach zu verlegen. Wenn einem das zu langweilig ist, kann man Kork anschließend sogar noch bemalen...
Moin, scheinst ja Erfahrungen mit Kork gemacht zu haben, daher mal 2 Fragen dazu.
1. Hinterlassen Möbel mit der Zeit Abdrücke/Druckstellen? Wenn man mal etwas umstellen möchte, wäre das ja unschön.
2. Wie sieht das mit der Reinigung aus? Nur saugen oder kann man da auch feucht drüber wischen?

Ich hab zwei linke Hände und bekomm meinen Spiegelschrank nicht an die wand (
Hat jmnd zufällig eine Empfehlung für nen guten Staubsauger der Mittelklasse?
Mein "Dirty Devil" macht es wohl nicht mehr lange![]()
Hat jmnd zufällig eine Empfehlung für nen guten Staubsauger der Mittelklasse?
Mein "Dirty Devil" macht es wohl nicht mehr lange![]()

Moin, vielleicht hab ich ja hier Glück mit meiner Frage.... Ich möchte eine Türdichtung einsetzen (Holzzarge), das Ergebnis bisher ist aber nicht zufriedenstelled. An einigen Stellen ließ sich die Dichtung leicht in die Nut einfügen, an anderen gar nicht. Das Netz lieferte den Tipp "Dichtung mit warmem Wasser und Spüli einreiben". Das hat es zwar etwas besser gemacht, aber war auch nicht die ultimative Lösung. Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte bzw. mit welchem Werkzeug ich ggf. nachhelfen kann, ohne die Dichtung zu zerstören? Danke vorab![]()

Die Tür, um die es geht, ist die Eingangstür. Es gibt andere (Zimmer)türen mit Dichtungen, die passen (auch nicht mehr original, aber passend). Ich könnte da natürlich eine rausnehmen und vergleichen, habe aber etwas Schiss, dass ich die dann auch nicht mehr reinbekomme, weil ich mich ja ggf. einfach blöd anstelle![]()