Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So - heute 3:0 Heimsieg, dann Weihnachtsmarkt und anschließend brauche ich auf dem Heimweg die gesamte Breite des Bürgersteiges ...

Dann kann es nur was werden wenn DU sogar auf Sieg tippst!Tipp 3:1 Heimsieg..
Auf gehts WERDER![]()
![]()

Hab "dein" Weihnachtstrikot an!So - heute 3:0 Heimsieg, dann Weihnachtsmarkt und anschließend brauche ich auf dem Heimweg die gesamte Breite des Bürgersteiges ...
Wenn ich das an hatte, hat Werder in der Adventszeit noch nie verloren. Heute zählt schon zum Advent, oder? 
Es is also soweit! 
Bitte erst am 20.12. ausziehen und am Besten bis dahin durchgehend tragenHab "dein" Weihnachtstrikot an!Wenn ich das an hatte, hat Werder in der Adventszeit noch nie verloren. Heute zählt schon zum Advent, oder?
Hab jedenfalls mein Weihnachtsgeraffel aufgebaut!Es is also soweit!
![]()
...Ok!Bitte erst am 20.12. ausziehen und am Besten bis dahin durchgehend tragen...
Ich werde dann wohl spätestens ab übernächster Woche recht einsam sein, aber was tut man nicht alles für Werder 
"Nimm mich jetzt, auch wenn ich stinke, denn sonst sag´ich winke winke......." dumdidumdidumOk!Ich werde dann wohl spätestens ab übernächster Woche recht einsam sein, aber was tut man nicht alles für Werder
![]()

"Nimm mich jetzt, auch wenn ich stinke, denn sonst sag´ich winke winke......." dumdidumdidum![]()