Heim- oder Auswärtsspiele?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Grün-Weiße Liebe :)
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Besucht ihr lieber Heim- oder Auswärtsspiele?

• Heimspiele

Votes: 19 50,0%
  • Auswärtsspiele

Votes: 19 50,0%

• Total voters
    38
  • Poll closed .
ich hab in manchen dingen wohl andere prioritäten. ich nehme da da eher (und auch lieber) die corteo wahr und nicht den polizeikessel. letzteren eigentlich auch nur, um mich über verschwendete steuergelder aufzuregen und nicht wegen des fussballfans/verbrecher dingens

Das ist da ganz ganz furchtbar. Die sind alle vermummt, singen nur Hassgesänge, Prügeln sich untereinander und versuchen den Block abzufackeln.

:tnx:
Finde es interessant von Fans zu hören, die mal beim Auswärtsspiel waren und mir berichten können, wie sie es erlebt haben.

Bei weiteren Fragen, diese einfach Stelle... gerne auch per PM, falls das hier zu weit vom Thema abweicht und/oder andere stört.

Mit 5-6 Auswärts und 2-3 Heimspielen pro Saison bin ich Sachen "Werder Auswärts" eher Experte wie in "Werder-zu Hause"

Ich finde es gar nicht schlimm, in "Unterzahl" zu sein und der Austausch mit anderen Fans erlebe ich eigentlich fast nur auswärts. Zu Hause eigentlich nur mit "unseren" Fans.

Insbesondere in Mainz bin ich immer wieder begeistert.
Ansonsten trifft man gerade wenn man mit dem Zug unterwegs ist immer andere Fans mit denen man sich austauschen kann... immer wieder ein Erlebnis.

fahre lieber Auswärts. schon wegen der nähe.
Gladbach, Köln, Leverkusen ( Bochum hat ja Pause ) ist die Stimmung auch immer super. und man lernt immer neue Fans kennen.:beer:

Definitiv auswärts.
Ist im Schnitt ne viel bessere Stimmung im Block als in der Ostkurve und außerdem ist es ein weltklasse Gefühl wenn du genau weißt, dass das ganze Stadion gegen dich ist und du trotz zahlenmäßig deutlicher Unterlegenheit deine Mannschaft lautstark unterstützt.
Werder auswärts - gibt nix besseres :grinsen:

Back