Hattrick

Bei Werten wie übernatürlich is das ja wieder ein anderes Thema.
Lies bitte was er vorhat.
Ich bleib dabei: um nen IV in PM von erbärmlich auf durchschnittlich zu bringen zahlt es sich nicht aus einen Trainingsplatz zu opfern. Aber natürlich jedem das seine ;)

ps: http://www.adrianomoutinho.com/hattrick/index.php?Language=ger.xml

Richtig, bei 25 % bringt das nicht viel, dachte irgendwie, das würde ein wenig mehr Einfluss haben... also lasse ich das mal sein :tnx:

Danke, euch beiden :beer:

Drecksspiel... woltle gestern vor'm Friendly noch die Aufstellugn ändern, damit die B-Mannschaft spielt und was ist? Server down :rolleyes: Jetzt hat die A-Mannschaft gespielt und die SPieler, die eigentlich durch die Friendlys in der Form steigen sollen, haben nicht gespielt :rolleyes: Ganz großes Tennis und ein Chapeau nach Schweden :rolleyes:

Drecksspiel... woltle gestern vor'm Friendly noch die Aufstellugn ändern, damit die B-Mannschaft spielt und was ist? Server down :rolleyes: Jetzt hat die A-Mannschaft gespielt und die SPieler, die eigentlich durch die Friendlys in der Form steigen sollen, haben nicht gespielt :rolleyes: Ganz großes Tennis und ein Chapeau nach Schweden :rolleyes:

Dein Chapeau gehört wohl eher in die Schweiz, denn da stehen jetzt die Ht-Server ;)

Kennst du das worum? Ist sowas wie n Alternativ-Werder-Forum. Und da wird jetzt n hattrick Cup ausgetragen ;)

Es wurmt mich echt total, dass mein ABwehrchef in spe nicht gespielt hat im Friendly, jetzt kann ich nochmal 100 Jahre warten, bis er die richtige Form hat :18:

:rolleyes: aso klar kenn ich das. kann man sich noch anmelden dafür?
ja die Form is echt ein Hund, mein giga mf'ler hat gerade form schwach :confused:

Und nicht vergessen: alle den :svw_schal:Glorreichen:svw_schal: beim liebsten realen Team angeben.

Nicht dass die Heinis vonner Müllkippe uns noch nahe kommen....

Back