S
SöllerRudi
Guest
Er hält sich sein Gesäß:daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von SöllerRudi;3071681:Er hält sich sein Gesäß:daumen:
Wird beim BVB aber dann mehr zur Spottschaukeine ergebnisse hier, manche leute wollen nachher vielleicht noch sportschau gucken.![]()

Eine Rabenkolonie hat offenbar von dem ansehnlichen Testspiel gehört und sich auf dem Stadiondach versammelt. Wir erhöhen die offizielle Zuschauerzahl auf 250
Bisher recht gut, wenn s so bleibt ist das OK, finde ich
Der Ticker schreibt lieber sowas

Auf der anderen Seite, wäre es auch ein falsches Signal, wenn man ihn auswechselt, wenn er mal gut spielt...
Signalwirkung gibt es da in meinen Augen keine. Es ist ein Testspiel, da sind Wechsel normal und keine Aussage über die Leistung eines Spielers.
Ein Argumentation, um ihn drin zu lassen wäre aber, dass er sich durch eine gute Leistung Sicherheit für die Rückrunde abholen kann nachdem schlechten Spiel gegen Duisburg. Aber das sollte eine Nummer 1 auch so hinbekommen, daher spricht nichts gegen einen Wechsel.
Na dann, zeigt uns Skripnik hoffentlich nochmal Castels
Es wurde schon gesagt, dass KC mindestens 30 Minuten bekommt.

Zitat von SöllerRudi;3071702:Weiss zufällig jemand, warum Lutscher am Montag nicht in Duisburg war? Ich habe 4 Reihen hinter der Bank gesessen und Ihn übersehen?![]()