@ hasenbommel
Gut ich revidiere meine Aussage, jetzt wo ichs nochmal lese bin ich selbst etwas erschrocken.
Aber das ändert nichts an der Tatsache das es neben einigen wenigen Spielern, mMn Schulz, Stajner oder Fromlowitz, keinen gibt der sich so sehr zerreisst, dass das Ruder noch rumgedreht werden kann. Naja, Ya Konan vielleicht.
Dann Slomka, der sich wohl total überschätzt hat, die Geschichte mit Enke, die immer noch über dem Verein hängt, Kind mit seinem Vorpreschen beim Thema Investoren, von Schmadtke (für mich der unsympatischste Mensch im ganzen Verein) halt ich garnichts.
Frieden?
Och kein Problem, ich war nur etwas erschrocken

Will auch gar nicht streiten, ich lasse solche Wörter auch ab und an raus

Ich halte Hannover ja im Moment auch nicht für ne gerade fähige Mannschaft und wenn sie absteigen, dann steigen sie ab, dann hat es nicht gereicht...
Auch das Umfeld in Hannover ist derzeit sicherlich nicht perfekt bis schlecht.
Trotzdem können sie einem diese Saison ein wenig Leid tun.
Klar, Enke darf keine Ausrede mehr sein, trotzdem denke ich, dass die Mannschaft da eine GANZ harte Phase durchgemacht hat, durch die sie ganz schön ins Schleudern geraten ist.
Und trotzdem denke ich, dass es auch dort im Moment Spieler gibt, die gegen den Abstieg kämpfen und sich dafür auch reinhängen, wie du schon sagst.
Deshalb mochte ich die Pauschalisierung der kompletten Mannschaft nicht
Und deswegen verstehe ich auch die Aussagen einiger User in diesem Fred nicht. Gut, 7:0 ist unterirdisch, man sollte aber auch bedenken, dass
1) Hannover aufgrund der Flugsperre mit einem rammelvollen Zug nach München fahren und die halbe Mannschaft dabei STEHEN musste. Sie hätten wahrscheinlich auch verloren, wenn sie geflogen wären, nach dem 3:0 oder 4:0 fehlte dann aber sicherlich auch einfach die Kraft, Schlimmeres zu vermeiden. Und wie Werderfan86 schon sagte, 0 Punkte sind es so oder so...
2) auch andere Mannschaften sich vielleicht nicht 7:0 aber zumindest 5:0 haben erledigen lassen, da können wir auch gleich die ganze Liga absteigen.
@Bamberger:

Wir sind sicherlich auch nicht die Mannschaft, die am wenigsten Gegentore kassiert...
Na ja, warten wir es ab, das is ja verdammt eng da unten...