Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Heute darf Hannover gerne nochmal gewinnen. :18:
Ich habe ohnehin kein allzu großes Problem mit Hannoi. Dafür mochte und mag ich zu viele (ehemalige) Spieler und Trainer: Schulz, Fahrenhorst, Ismael, Enke, Hecking, Rosenthal, Stajner, Dabrowski und auch Andi Bergmann. Letzterer kommt ja aus unserer Gemeinde. Schon als Spieler hat er sich in seine Verträge stehts reinschreiben lassen, dass er, wenn hier Schützenfest ist, frei hat. :D

Der HSV muss verlieren heute.... Ende aus Mickey Mouse...
Gegen Hannover habe ich nichts, deswegen würde ich ihnen einen Sieg heute gönnen!!! ;)

Hannover steht in meiner Beliebtheitsliste der Bundesliga auch relativ weit oben :)

Und ein Sieg gönne ich ihnen eigentlich immer, es sei denn wir sind deswegen im Nachteil. Aber da das heute nicht so ist, dürfen sie gern gewinnen :beer:

Muß doch der 11er Looser von Hamburg heute wieder zicken machen vor dem Elfmeter :wall:
Aber J. Staijner hat ihn dann voll verladen und H?V hat nur einen Gummipunkt
geholt obwohl einige der Banditen aus Stellingen eigentlich hätten vorher duschen müssen bei dem Geruppe der Vollpfosten.

Tja, ich hoffe mal, dass der Herr Kind nun, falls er tatsächlich vor Gericht zieht, auch dort den kürzeren zieht.

Ganz interessant fand ich in dem Zusammenhang auch dieses Doppelinterview, auch wenn's von der Bild stammt ;).

Deutliche Worte von Watzke, gerade auch in Bezug auf Wolfsburg, Leverkusen und Hoffenheim. Und so ganz Unrecht hat er ja nicht, im Gegenteil.

Mal schauen, wie das Gericht es sieht. Der EuGH hat schon manches Mal seltsame Entscheidungen getroffen.

Back