Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Ich habe da auch einen Traum:

Ich schaue mir ein Training der Nationalmannschaft an, da drischt Miro beim Torschussüben den Ball Richtung Zuschauertribüne. Der Ball droht ein kleines Mädchen, das drei Meter von mir entfernt und vier Reihen höher steht im Gesicht zu treffen, es ist starr vor Angst, da hechte ich herbei und fauste den Ball spektakulär weg. Jogi kommt daraufhin zu mir und sagt, dass die Torwartfrage jetzt geklärt sei, ich solle nur noch kurz Bescheid geben, wen ich denn als Nummer Zwei mit nach Südafrika nehmen wolle.

Dass mein Traum Realität wird dürfte etwa so realistisch sein wie der von Hanke.

Im letzten Jahr hat er aber nicht im Weserstadion brilliert. Und überhaupt fand ich ihn gar nicht so stark. Bei den Eckbällen und Standarts sah er mehrere Male nicht gut aus. Werder hat einfach viel zu wenig auf das Tor gedrängt (andererseits vielleicht aber auch richtig, da man sonst solche Spiele gerne noch verliert).

Damit wird Herr Kind auf zemlich verlorenen Posten stehen, denn die meisten Clubs sind gegen die Änderung der 50+1 Regel, weil somit der Fremdbestillung der Kapitalgeber Tür und Tor geöffnet wird.

Back