Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

H96 möchte anscheinend gerne Jan Fiete Arp verpflichten. Was mir direkt ins Auge fällt ist, dass der auch erst 21 Jahre alt ist. Nach dem ganzen Theater um seinen Wechsel zum FCB hätte ich ihn jetzt auch schon älter geschätzt.

Zweitligist #Hannover96 ist auf der Suche nach einem Ersatz für den zu Werder Bremen abgewanderten Torjäger Marvin Ducksch in Südkorea fündig geworden. Lukas #Hinterseer kommt an die Leine.

Japp, als Leihspieler. Er stand damals, wenn ich mich richtig erinnere, noch bei AS Saint-Etienne unter Vertrag. Oder war er da schon in Monaco?

Erst letzte Woche hatte die Führung von Hanoi 96 Dieter Schatzschneider abgemahnt, weil dieser öffentlich die Entlassung von Trainer Zimmermann forderte. Heute hat die Führung von Hanoi 96 Zimmermann geschasst. Nimmt sie dann auch die Abmahnung zurück?
:ugly:

Erst letzte Woche hatte die Führung von Hanoi 96 Dieter Schatzschneider abgemahnt, weil dieser öffentlich die Entlassung von Trainer Zimmermann forderte. Heute hat die Führung von Hanoi 96 Zimmermann geschasst. Nimmt sie dann auch die Abmahnung zurück?
:ugly:

Du weißt aber auch , das der Vollpfosten DS dafür zuständig ist , dass viele Talente aus der näheren Umgebung von Hannover
genau seines wegen nicht zu 96 gekommen sind . Die Eggesteinbrüder sind da nur eines der bekanntesten .
Da er sich ja mit MK überworfen hat , wird da auch keine Abmahnung zurück genommen . der Zimmermann war ein netter Versuch ,
nur er selbst hatte schon vor einigen Wochen den ersten Nagel in seinen 96 Sarg gehauen als er die Mannschaft öffentlich anzählte .

@Benni4all

Bei 96 gab und gibt es so viele Vollpfosten, so dass man damit den Grund des gesamten Maschsees zupflastern könnte: Horst-Fredo (Stumpen-Fredo) Henze, Utz Claassen, Martin Kind, Michael Frontzeck...

@Benni4all warum sind viele Talente denn wegen DS nicht gekommen?
Kannst du das kurz erklären, hab da wirklich keine Ahnung.

Er war für das Scouting zuständig , was den Nachwuchs betraf . In Wirklichkeit war er der Flüsterer von MK. Der hat ja nach
eigener Aussage keine Ahnung vom Fußball . Nun war , allgemein bekannt , DS der Chauffeur von MK . Daher kam er auch nur
zu diesen Job . Das wussten auch die Erziehungsberechtigten ( Eggestein ) sowie die Berater diverser Spieler , die dann den Bogen
um 96 machten .

Mir waere ein Durchstarten von 96 durchaus Recht - am Besten gegen Pauli, Regensburg, Hamburg, Schalke, Darmstadt, Nuernberg, Heidenheim und Paderborn... :vertrag:

Back