B
Berliner69
Guest
Der Kicker vermutet eine einvernehmliche Trennung, abgemildert durch eine Abfindung...
ist seiner Entlassung zuvorgekommen, nennen wir es so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Kicker vermutet eine einvernehmliche Trennung, abgemildert durch eine Abfindung...
Was ich nicht verstehe, wieso erhält Frontzeck ne Abfindung, wenn er den Job hingeschmissen hat?
Was ich nicht verstehe, wieso erhält Frontzeck ne Abfindung, wenn er den Job hingeschmissen hat?

Schaaf ist wieder da.![]()

Ja, und doch: ne, wieso tut er sich das an??![]()

Oh Gott :unfassbar:
Immerhin steht ein Absteiger jetzt schonmal fest...
Oh Gott :unfassbar:
Immerhin steht ein Absteiger jetzt schonmal fest...

"Der neue Trainer Thomas Schaaf soll nach "Bild"-Informationen zehn Millionen Euro für Transfers zur Verfügung haben"
Das ist mal eine Hausnummer im Abstiegskampf!
Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist man an Großkreuz und Ben Hatira dran. Zwar jetzt nicht unbedingte Vorbilder, aber Fußball können die spielen und bei Großkreuz stimmt immer die Einstellung. Das wird unseren Jungs ja des Öfteren abgesprochen...

:daumen::daumen::daumen::daumen:Nach Szalai der zweite ordentliche Einkauf der 96er.

Szalai ist definitiv kein Schlechter. Hat bei Mainz stark gespielt, auf Schalke vergeigts jeder Stürmer und hatte wohl einfach kein Bock auf Hoppenheim.