C
corox
Guest
Zitat von Hägar;2850324:So wie ich Herrn Kind einschätze, ist dem das völlig wumpe. Die Preise in den "Fanblöcken" um 300% erhöhen und Ruhe ist. Der zieht sein Ding durch und lässt sich feiern.
find ich gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Hägar;2850324:So wie ich Herrn Kind einschätze, ist dem das völlig wumpe. Die Preise in den "Fanblöcken" um 300% erhöhen und Ruhe ist. Der zieht sein Ding durch und lässt sich feiern.

Laut einem Hannover-Fan aus meiner Klasse hätte die Begegnung zwischen 96 und Braunschweig einen höheren Stellenwert und Derbycharakter gegenüber Werder-HSV, denn: Bremen und Hamburg seien als Städte viel zu weit von einander entfernt, zudem es keinerlei Begründung für die Rivalität gebe. Als ich dann von Maleika erzählte folgende Reaktion, der Kracher: "Ja wow, die Hamburger haben einen Bremer getötet. Braunschweig und Hannover-Fans bringen sich regelmäßig um".
Wie sehr ich dieses ahnungslose, bemitleidenswerte und nach Aufmerksamkeit suchende Pack verabscheue. Ausnahmslos Volldeppen...
Laut Kicker will H96 sich im Winter den Rudnevs holen. Hamburg würde ihn wohl auch gern von der Gehaltsliste kriegen (ein schöner Dank für 12 Tore in der Vorsaison), will aber bei der Ablösesumme möglichst nicht unter 3,5 Mio gehen.

Die Uhr ticktTrainer Slomka erhielt von Klub-Präsident Martin Kind derweil eine Job-Garantie - zumindest für die kommenden Wochen. "Wir gehen auf jeden Fall mit ihm in die Winterpause", sagte Kind dem Sender Sky Sport News HD.
Hört sich mehr nach Wunschdenken der Hannoveraner Presse an. Kann mir nur schwer vorstellen, dass Schaaf dort unterschreibt, zumal er bereits ein Engagement in Nürnberg und Hamburg ablehnte.
Witzig auch mal wieder Martin Kind, wie er Slomka öffentlich demontiert, bevor der überhaupt entlassen ist. Gestern im NDR Sportclub erklärte er, dass er Dufner damit beauftragt habe, Trainernamen auf einen Zettel zu schreiben. Und heute legt er nach und beziffert die Wahrscheinlichkeit eines Trainerwechsels öffentlich auf 60 Prozent. Wenn es dann bei der Trainersuche auch noch stündlich Wasserstandsmeldungen gibt, kann das noch sehr lustig werden.

Hört sich mehr nach Wunschdenken der Hannoveraner Presse an. Kann mir nur schwer vorstellen, dass Schaaf dort unterschreibt, zumal er bereits ein Engagement in Nürnberg und Hamburg ablehnte.
Witzig auch mal wieder Martin Kind, wie er Slomka öffentlich demontiert, bevor der überhaupt entlassen ist. Gestern im NDR Sportclub erklärte er, dass er Dufner damit beauftragt habe, Trainernamen auf einen Zettel zu schreiben. Und heute legt er nach und beziffert die Wahrscheinlichkeit eines Trainerwechsels öffentlich auf 60 Prozent. Wenn es dann bei der Trainersuche auch noch stündlich Wasserstandsmeldungen gibt, kann das noch sehr lustig werden.