Wie gesagt, ich hoffe nicht, dass wir diesen Unsympathen jemals wieder in der Bundesliga ertragen müssen.

Den wird sich Hannover nicht antun!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt, ich hoffe nicht, dass wir diesen Unsympathen jemals wieder in der Bundesliga ertragen müssen.

https://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Hannovers-Stadion-wird-zur-HDI-ArenaAlle Sitze werden ausgetauscht werden. Künftig sollen sie grün-weiß erscheinen - der Markenfarbe des Versicherungsunternehmens

Perfekt:
Rausch wechselt ablösefrei von Hannover 96 zum VfB Stuttgart (Dreijahresvertrag).

Hannover hat auch nicht das größte Los bei den Heimtrikots gezogen...Link

Irgendwie finde ich das für Hannover aber passend. Ich weiss nicht wieso, aber ist so...
UffTata!!!![]()

http://www.fussball-saalekreis.de/f...lo-fehlte-die-spielberechtigung.html?79547b83Cherundolo fehlte die Spielberechtigung
Im Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim wollte Steven Cherundolo endlich sein Comeback feiern und erstmals in dieser Spielzeit für die Niedersachsen auflaufen. Trainer Mirko Slomka wollte das auch - doch eine fehlende Spielberechtigung machte einen Strich durch diese Rechnung. Zunächst wurde ein Hexenschuss als Begründung für seinen Ausfall genannt.
.
.
.
Daraus wurde kurzfristig nichts, weil die 96er nach der langen Verletzungspause vergaßen, den von der DFL geforderten "Nachweis der Sporttauglichkeit" vorzulegen. So blieb ein Platz im Kader der Slomka-Elf am Samstag frei. Zunächst hieß es, ein Hexenschuss sei der Grund für den Ausfall des Rekordmannes.

Zitat von Hägar;2850293:Nach dem Derby und der Bengaloorgie der 96er möchte ich wetten, dass das Niedersachsenstadion das erste reine Sitzplatzstadion in der Bundesliga sein wird.
Der Präsi Kind hatte sich in der Vergangenheit schon in dieser Richtung geäußert und nach der Strafe durch den DFB für das Feuerwerk im Derby wird er sicher aktiv werden.
Der Oberrang der Nordkurve, da wo gezündet wurde, besteht doch aber schon aus Sitzplätzen oder nicht?

Der Oberrang der Nordkurve, da wo gezündet wurde, besteht doch aber schon aus Sitzplätzen oder nicht?