F
Fliegenfänger
Guest
Wir haben mal 0:4 in Pasching verloren, was folgte, dürfte bekannt sein...
Jepp. Und ich hoffe, das Hannover das nicht wiederholt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben mal 0:4 in Pasching verloren, was folgte, dürfte bekannt sein...
Zitat von Fliegenfänger;2288123:Jepp. Und ich hoffe, das Hannover das nicht wiederholt...
ob man solche Testspiele mit ner Niederlage in nem wichtigen Pflichspiel vergleichen kann, weiß ich nicht so genau. Man tut das doch meist ab, so nach dem Motto, ja die harte Vorbereitung blablabla! Ich denke nicht das das nen auch nur annähernd ähnlichen Effekt haben kann!
ob man solche Testspiele mit ner Niederlage in nem wichtigen Pflichspiel vergleichen kann, weiß ich nicht so genau.

So wie Werder in Pasching aufgetreten ist, hat die Truppe schon den Eindruck eines banalen Testspiels hinterlassen![]()

Tja also eigentlich hätte ich das schon gern miterlebt![]()
ich schwöre, das hättest du nicht miterleben wollen. das war ungemein hart für jeden grün-weißen. Edi Glieder machte sich über Nacht einen Namen! :O

Nachdem Hannover im Test gegen Münster verloren hat, haben sie heute 4:0 gegen Hertha BSC Berlin verloren![]()
Die warten mit dem Gewinnen, bis ich da bin :O

du bist aber kurz abwesend, krank oder so ähnlich wenn WIR gegen die Spielen oder![]()
du bist aber kurz abwesend, krank oder so ähnlich wenn WIR gegen die Spielen oder![]()
Gegner in der EL wird Saint Patrick's Athletic FC aus Irland
Find ich voll gut.

du darfst dann hautnah dabei sein![]()