Interessant wäre, ob Hannover den Elfer immer noch bekommt, wenn das "geschmierte" Stürmerfoul nicht gewesen wäre..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde weniger skandalös, wie der Elfer geschossen wurde, sondern dass der Elfer geschossen wurde. Was für eine ekelhafte Schwalbe. Und wenn ich Pinto schon sehe krieg ich Brechreiz.
:wuerg:
Eine Schwalbe gleicht einen zu Unrecht nicht gegebenen Elfmeter ganz sicher nicht aus!

Wie kommst du denn auf Neid?
Habe die Szene nicht gesehen, aber nach den Aussagen zu urteilen war es ja wohl eine Schwalbe, oder? Und wenn ich in dem Zusammenhang dann den Namen Pinto höre, brauche ich die Szene gar nicht zu sehen um mir Sucher zu sein, dass das kein regulärer Elfer war. Pinto ist mE mit Abstand der größte Schauspieler der Bundesliga...

Sobiech wird klar getroffen - hebt allerdings dann doch etwas sehr spektakulär ab. Also kein klarer, aber ein vertretbarer Elfmeter.

Und Schwalbe naja. Bei Vereinen denen manche hier mehr Symphatie entgegenbringen würde das ganze dann wahrscheinlich als "clever herausgeholt" bezeichnet. Ist halt alles ne Frage der Perspektive.
Hattest Du Deine Brille nicht auf?

@Blacki
Du bist doch selber Schiri, oder?
Ich sehe hier ganz sicher keine Foulspiel und eine glasklare Schwalbe!
Da solltest du dich wirklich erstmal besser informieren bevor du schreibst![]()
Ja, sorry, hatte ich falsch rausgelesen. Ändert aber nichts an Pinto als unfairem Spieler und Schauspieler an sich. Da glaub ich maddin einfach mal dass er seine gewohnten Mätzchen gemacht hat.

Kontakt = Foulspiel ist mir als Begründung zu wenig. Die laufen in Richtung Ball, berühren sich leicht und einer wirft sich zu Boden. Das nennt man eben Schwalbe, weil man ganz klar sieht, dass der Sturz nicht durch den Kontakt ausgelöst wird, sondern der Spieler absichtlich fällt. Dafür braucht man weder Zeitlupen noch drei Kameraeinstellungen, das sieht man in real time. Und ja, ich habe auch mal gepfiffen.